Mehr Beiträge zum Thema
- Sollte man sich schon vor der "ersten" Sonne schützen?
Hallo! Gerade scheint die Sonne wunderschön und ich habe im Bereich von Schlafzimmer zur Terasse eine Stelle, wo ich mich jetzt schon ein wenig ...
- Kann ich angebrochene Sonnenmilch von letzten Jahr auch dieses Jahr noch benutzen?
Vom letzten Sommerurlaub habe wir noch eine halbvolle Flasche Sonnenmilch. Könnte ich diese Flasche auch dieses Jahr noch problemlos verwenden ...
- Edelweiß-Sonnencreme von Weleda
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.... ich bin auf der suche nach der edelweiß-sonnencreme von weleda...^^ leider kann ich ...
- Brauchen Kleinkinder eine besondere Sonnencreme?
Wir wollen jetzt mit unserem Kleinen (3 Jahre) erstmals nach Mallorca. Für uns haben wir die übliche Sonnencreme, aber wie sieht das bei ...
- Wie lange nach dem ersten Gebrauch sind Sonnencremes mit Sofortschutz wirklich haltbar?
Ich habe mir zum Sommerurlaub eine Sonnencreme mit Sofortschutz gekauft. Ein Viertel der Flasche ist noch vorhanden. Könnte ich das nächstes ...
- Muss Sonnencreme, deren Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist, zwingend in die Mülltonne?
Hallöchen! Ich habe noch Sonnencreme hier zu Hause. Habe das neulich beim aufräumen mal entdeckt, dass ich wirklich noch sowas wie ein ganzes ...
- Welche Sonnencreme soll ich für mein Gesicht nehmen?
Hallo allerseits! Ich fahre Anfang Januar in den Urlaub und brauche vorher auf jeden Fall eine ordentliche Sonnencreme für mein ...
- Sollte man bei Hautunreinheiten eine bestimmte Sonnencreme benutzen?
Ja ich weiß, dass wetter schreit gerade nicht so nach sonnencreme, aber nicht wundern, ich fliege nämlich bald in den urlaub. da ich momentan ...
- Schützen Sonnencremes vor Hautkrebs?
Hallo zusammen! Bevor ich in Urlaub fliege habe ich noch eine Frage. Ich habe mich reichlich mit Sonnenschutzcreme mit LSF 20 und ...
- Wird man im Urlaub mit LSF 30 in 2 Wochen braun?
Ich fliege für zwei wochen mit meiner freundin in den urlaub und bin mir nicht sicher, welchen sonnenschutz ich mitnehmen sollte. meine ...