Welche Sportart ist besonders zur schnellen Fettverbrennung geeignet?

Von Diäten will ich nichts mehr wissen und will auf sportlichem Weg meinem Fett zuleibe rücken. Mit etwas Joggen habe ich bisher noch keinen Erfolg gehabt. Welche Sportart wäre denn erfolgsversprechender und wieviel Zeit müßte man wöchentlich dafür investieren? Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar. Gruß, Sandra

Antworten (1)
Sorry,

Wenn ich dich jetzt enttäuschen muss. Aber Laufen ist tatsächlich der beste "Fatburner". Wenn du wirklich effektiv Fett verlieren willst, solltest du es auch nicht bei "etwas" Joggen belassen, sondern richtig Gas geben. Du willst ja was erreichen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema