Welche Sportart ist geeignet, wenn man Schwindelanfälle hat?

Ich bekomme meine Schwindelanfälle nicht in den Griff und weiss nicht, was ich machen soll. Sogar mein Hausarzt weiss keinen Rat mehr. Er riet mir gestern doch einmal regelmässig Sport zu machen. Aber welche Sportart ist denn geeignet, wenn es einem ständig schwindelig wird. Ist jemand hier im Forum der sich damit auskennt? Vielen Dank! LG

Antworten (2)

Yoga ist empfehlenswert. Anstrengende Sportarten auf keinen Fall. Schimmen geht auch noch und nach und nach kann man auch Walken mit Stöcken angehen.

Schwindelanfälle

Bei ständigen Schwindelanfällen, die auch ein Arzt nicht diagnostizieren kann, sollte man keine anstrengenden Sportarten ausüben. Am besten ist Yoga oder Pilates. Da kommt der Körper zur Ruhe und findet besser ein stabiles Gleichgewicht zwischen Ying und Yang.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren