Welche Übungen machen aus dürren Waden endlich gut geformte?

Mit meiner Figur bin ich recht zufrieden. Mein Schwachpunkt sind meine dürren Waden und ich trage deshalb überwiegend lange Hosen. Gerne möchte ich aber wie andere Frauen auch Kleidern und kurzen Röcken herumlaufen. Deshalb möchte ich jetzt irgendwie meine Waden stärken. Welche Übungen an welchen Geräten wären dafür zu empfehlen?

Antworten (2)

Joggen ist super für den ganzen Körper, auch die Waden werden schön geformt und kräftig. Radfahren eignet sich auch gut und macht Spaß. Außerdem sollte man jede Treppe mitnehmen und entsprechend Treppen steigen.

Kräftigere waden

Besonders effektiv sind Kniebeugen. Das sorgt für gut geformte Oberschenkel und für kräftigere Waden. Auch regelmässiges Joggen eignet sich dafür.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema