Ich will endlich dünne Waden

Hallo, egal was ich mache und wie sehr ich abnehme, meine Waden bleiben überdurchschnittlich dick. Dadurch kann ich mir trotz kleiner Schuhgröße von 37 nie die Stiefel in meiner eigentlichen größe holen da der schaft immer um Welten zu eng ist. Kann man sich denn an den Waden vielleicht auch Fett absaugen lassen???

Antworten (1)
An...

...den Waden sitzen in erster Linie Muskeln. Muskelfleisch kann man nicht operativ reduzieren, ohne dem Bewegungsablauf zu schaden.
Aber dir bleibt eine Möglichkeit: strecken! mach unentwegt Dehnübungen für deine Wadenmuskulatur, denn Muskeln kann man stecken, so dass sie länger und dünner werden. Es dauert etwas, aber hilft - und das Dehnen muss hinterher fortwährend beibehalten werden.
Ich weiß wovon ich rede, ich habe selbst muskulöse Waden und Balletttraining hilft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema