Werden Waden effektiver durch Radfahren oder durch Joggen gestärkt?

Ich bin mit meiner Figur ganz zufrieden, allerdings sind meine Waden kaum ausgeprägt und ganz schlabberig. Das will ich unbedingt ändern, aber nicht deswegen in ein Fitnessstudio gehen. Radfahren und Joggen könnte ich mir aber vorstellen. Welche dieser Sportarten wäre für den Muskelaufbau der Waden am effektivsten, was meint ihr?

Antworten (3)
Radfahren oder Joggen

Die Wadenmuskulatur wird automatisch mit trainiert, wenn man sich sportlich betätigt. Joggen oder Radfahren ist völlig ausreichend.

Für schöne Beine und besonders gut geformte Waden reicht in der Regel Radfahren oder Joggen.

Ich glaube da gibt sich beides nicht viel.
Beim raddeln trainierst du halt die oberschenkel extrem mit. aber für die waden kommt es aufs selbe hinaus denke ich.
viel spass beim sporteln! =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema