Wie kann man aus dünnen Waden wohlgeformte Waden bekommen?

Mit meiner Figur bin ich relativ zufrieden, aber meine Waden sind fürchterlich dünn. In ein Fitnessstudio will ich deswegen nicht extra gehen.
Gibt es vielleicht Übungen, die man daheim zur Stärkung dieser speziellen Muskulatur machen könnte?

Antworten (2)
Stepper kaufen

Hallo,

ich habe mir einen Stepper gekauft. Das bringt schon was für die Wadenmuskulatur. Außerdem nimmt der Stepper wenig Platz weg und kostet auch nicht die Welt.

LG blondi2010

Fahrrad fahren

Am Einfachsten ist Fahrradfahren. Das habe ich als Junge immer gemacht und habe dabei Mörderwaden bekommen. Das Schöne ist, dass ich die zum Teil heute noch habe, obwohl ich gar nicht mehr aktiv bin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema