Mit welchen Kraftrainingssystem kann man Fußballerwaden effektiv trainieren?

Seit kurzem bin ich Mitglied in einem Fitnessclub. Hier möchte ich unter anderem auch meine Fußballerwaden trainieren. Welches Kraftrainingssystem könnte mir dabei helfen? Kann dadurch mein Antritt explosiever werden? Bin für jede Info dazu dankbar.

Antworten (4)

Wenn man in einem Fitnessstudio ist, hat man da Trainer, die einem die Geräte zeigen können, mit denen man die Wadenmuskulatur trainieren kann. Deshalb geht man ja in so ein Studio und übt nicht zu Hause.

Kanye_west

Radfahren

Ich fahre viel Rad und habe auch Mörderwaden. Probiere das mal aus.

Fußballerwaden kriegt man durch viel Fußballspielen, oder? :-))

Leuchteturm

In meinem Fitnessstudio gibt es ein Gerät was extra die Waden trainiert.
da setzt du dich drauf, lehnst die füße gegen eine art stange und drückst dich nur mit den ballen ab...
schlecht erklärt, aber gibts und macht sinn :D :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema