Mit welchen einfachen Übungen daheim kann man die Wadenmuskulatur sexy definieren?

Ich habe zwar schlanke Beine, aber meine Waden sehen ziemlich unterentwickelt aus.
Die Wadenmuskulatur möchte ich möglichst sexy definieren, möchte aber dafür nicht extra in ein Fitnessstudio gehen.
Gibt es auch dafür geeignete Übungen, die man daheim oder im täglichen Leben zwischendurch ausüben kann?

Antworten (1)

Die Wadenmuskulatur kann man am besten mit Treppensteigen trainieren. Auch Radfahren ist dafür perfekt geeignet. Wenn man sich eine Hometrainer anschafft, kann man das auch zu Hause gut trainieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema