Ist gezieltes Wadentraining auch ohne Joggen, Radfahren und Fitnessstudio möglich?

Ich bin zwar mit meiner Figur soweit ganz zufrieden, aber meine Waden sind ganz schlabberig. Wie kriege ich die nur gestärkt? Zum Joggen, Radfahren oder ins Fitnessstudio kriegt man mich nicht. Gibt es sonst noch Übungen speziell zur Wadenstärkung? Danke für jeden Tipp dazu.

Antworten (2)

Ich habe meine Waden in Form bekommen, indem ich jede Gelegenheit zum Treppensteigen nutze und wenn ich Zeit und Lust habe auch mal auf einer Stufe stehen bleibe und nur mit den Zehen auf der Stufe stehe und etwas ruf und runter wippe.

Naja du musst schon bisschen Einsatz zeigen. Von nix kommt nix ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema