Lange Beine und viel zu dünne Waden

Hallo, ich bin 194 cm gross und habe sehr lange Beine. Ich bin jetzt seit einiger Zeit im Studio, aber mit dem Beintraining besonders mit dem training der Waden komme ich nicht voran. Die Beine sehen bei mir wie Storchenbeine aus, ich finde das nicht schön. Der Oberkörper entwickelt sich recht gut nur die Waden halt fast garnicht. Was kann ich jetzt tun um mein Wadentraining zu verbessern? Danke schonma für eure Tipps. Michi

Antworten (1)
Tja

Hallo,

das kenne ich sehr gut, habe früher wie bekloppt Wadentraining gemacht, genützt hat es kaum was (für die Masse). Aber: Eine Woche hartes Mountainbikefahren in den Alpen mit viel Eiweiß im Futter hat viel mehr für die Masse gebracht als tausend Stunden Wadenheben ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema