Welche Uniklinik bietet ESWL an?
Habe einen 1, 5 cm grossen Stein in der Gallenblase. Welche Uniklinik bietet ESWL an? Finde keine.
Habe einen 1, 5 cm grossen Stein in der Gallenblase. Welche Uniklinik bietet ESWL an? Finde keine.
Steine in der Gallenblase mit ESWL zu zertrümmern sollte keine Klinik durchführen, denn das wäre medizinisch falsch. Erstens ist die Komplikationrate hoch, zweitens und noch viel wichtiger ist die Tatsache, daß bei Steinen in der Gallenblase immer auch die Schleimhaut in der Gallenblase erkrankt ist und daher muß sie mit entfernt werden. Sonst bilden sich gleich wieder neue Steine
Mein Doc hat mir letztens eröffnet, daß ich zur Bildung von Gallensteine neige und die dann operativ entfernt werden müssen. Auf OP habe ich ...
Hallo allerseits, mein Arzt hat bei mir Gallensteine festgestellt und mir direkt dazu geraten eine Entfernung der Gallenblase vornehmen zu ...
Mein Bruder hat Gallensteine und oft Schmerzen, besonders nach dem Essen. Würden die Gallensteine von alleine verschwinden, wenn er sich ...
Hallo Seit 1 1/2 Jahren habe ich starke Magen/ darm Beschwerden. Ich kämpfe mit Blähungen, magengluckern, Bauchschmerzen und ...
Meine Freundin ist so im letzten Viertel der Schwangerschaft. Da sie plötzlich auftretende Schmerzen im Bauchraum hatte, ging sie zum Doc und ...
Hallo zusammen, bei mir wurde Gallengriess diagnostiziert. Bis jetzt hatte nichts geholfen. Hat jemand Erfahrungen mit Gallensäure-Präparat ...
Hallo, bei mir ist letzte Woche ein Gallenstein diagnostiziert worden, dieses wurde heute durch einen Chirurgen bestätigt, der will ...
Hallo zusammen(ist man weniger allein), früher war ich einer der richtig medizingläubig war und habe blind alles geschluckt, was die ...
Mit welcher Untersuchung kann man feststellen, ob jemand Gallensteine hat? Wäre es auch möglich diese Steine zu sehen? Mit welcher ...
Hallo, es geht um meine Tochter. Sie hat einen 1, 5 cm großen Gallenstein, der genau vorm Ausgang der Gallenblase liegt. Besagter ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren