Welche Yoga-Formen gibt es?
Welche Formen des Yogas gibt es? Stimmt es das es auch Yoga für das Gesicht gibt und sogenanntes Lachyoga?
Welche Formen des Yogas gibt es? Stimmt es das es auch Yoga für das Gesicht gibt und sogenanntes Lachyoga?
Es gibt zahlreiche Yoga Formen und es wird heutzutage vieles als Yoga verkauft was aber nix mit dem klassischen Yoga zu tun hat! Lach Yoga oder was sich so nennt ist von einer Inderin entwickelt und vermarktet worden das ist aber auch schon alles was es mit dem Yoga verbindet.
Schau doch mal auf meiner Webseite vorbei, da findest du zahlreiche Infos zum Yoga.
Gruß
Yogiraj
Eine Freundin von mir geht regelmäßig zum Yoga und möchte mich auch gerne davon überzeugen. Da mir manchmal einige Wirbel rausspringen ...
Ich möchte nun endlich Yoga erlernen. Im Fitnessstudio werden solche Übungen auch angeboten. Allerdings denke ich, daß man das in speziellen ...
Ich bin beruflich und privat in einer sehr stressigen Phase und muss unbedingt zur Ruhe kommen. Eine Freundin hat mir dazu eine CD mit ...
Ich mache seit einiger Zeit Yoga und hatte immer das Problem von nassen, rutschigen Händen. Um das Problem zu lösen, habe ich dann ...
Hallo ihr Lieben! Ich mache seit einem knappen Jahr Yoga und merke, dass mir das auch sehr gut tut. Ich bin seitdem viel ...
Ich möchte yoga machen zum sport und zur entspannung aber ich weis nich wie könnt ihr mir helfen könnt ihr mir tipps geben was für ...
Ist PowerYoga wirklich mit dem normalen Yoga zu vergleichen und ist es genauso entspannend und gesund wie normales Yoga? Was für andere Formen ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein paar Kilo zu viel drauf, aber meine beste Freundin fragt mich ständig, ob ich nicht mal mit ihr in ...
Hallo ihr Lieben! Ich sehe in letzter Zeit immer wieder Werbung für spezielles Schwangerschafts-Yoga. Ich selbst bin im vierten ...
Ich finde man sollte Sport aus Gründen des Wohlbefindens betreiben und nicht, weil man unbedingt abnehmen möchte. So finde ich auch die neue ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren