Welche Zigarettenmarke ist zu empfehlen?

Hi
Ich bin 13 und hab ein paar mal ne zigarette probiert und fands gar nicht so schlecht. Jetzt wollte ich fragen : Welche Marke könntet ihr denn empfehlen? Sollte nicht zu stark und nicht zu leich sein. Der Gebrauch liegt bei etwa einer schachtel pro monat. Danke schön !!:)

Antworten (20)
Moderator
@ Leila

Danke, es ist doch immer wieder sehr schön zu lesen, wie oft Raucher und Nichtraucher gleicher Meinung sein können.

@Tom92

Das war ein sehr guter beitrag von dir !
obwohl ich selbst (gerne) rauche heißt das lange nicht das ich es befürworte wenn junge menschen zum rauchen animiert werden.

Moderator
@ Smoker-Wolfi

Keine Ahnung ob "schüler" das vom Rauchen abhalten würde, aber als Politiker, der sich doch wohl auch um den Jugendschutz kümmern sollte, finde ich es doch so was von daneben, das man einem 13 Jährigen eine Zigarettenmarke empfiehlt.
Wenn eine Verkäuferin einem Kind/Jugendlichen Zigaretten verkauft, bekommt sie Probleme, ein Kiosk Besitzer muss dann vielleicht sogar sein Kiosk schließen, wenn er Kindern/Jugendlichen Zigaretten verkauft und dieses mehrmals passiert, aber ein Politiker "darf" in einem öffentlichen Forum Kindern/Jugendlichen Zigarettenmarken empfehlen?
Irgend etwas stimmt da aber nicht!

Was denn noch

Was soll ich denn machen, dass du mir glaubst? Ich sag aber nich meinen namen oder die adresse !

@schüler

Lol, als ob ich das dir jetzt glauben würde.....

Kein fake !!!

Johnny x in meinem anderen beitrag hab ich dir schon geschrieben, dass ich kein fake bin. Was hast du für probleme mit rauchern ???

Fake

Der neueste Fake nennt sich also "Schüler" und gibt sich also als 13 jähriger aus. Sehr kreativ. *gähn*

Sonst noch jemand ?

Hat sonst noch jemand tipps? Bitte schreiben !!! Danke !!:)

Ich probiers aus

Danke für deine tipps. Ich schreibe dann, wenn ich sie ausprobiert habe (gauloises).

...

Hab ich mal bei einem Freund mitgeraucht, fand ich aber vom Geschmack her eher langweilig. Aber, wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden, letztlich musst du ausprobieren, was dir am besten taugt

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema