Mehr Beiträge zum Thema
- Wie wendet man Kokosöl an, damit die Haare nicht so fettig werden?
Hallo! Ich habe mir Kokosöl gekauft und habe das Problem, daß meine Haare nach einer Anwendung sehr fettig sind. Wie geht ihr mit dem Öl um? ...
- Nach Joghurtkur noch zusätzlich Spülung benutzen?
Ich möchte nun ein Joghurtkur machen. Dazu möchte ich wissen, ob man nach dem Ausspülen des Joghurts noch mit Shampoo oder Spülung weiter ...
- Welche Kur hilft bei Spliss?
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir in den vergangenen Monaten mehrmals die Haare gefärbt und davon leider ziemlichen Spliss bekommen. ...
- Was hilft bei strohigem Haar?
Hallo ihr Lieben! Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe meine Haare vor einem knappen halben Jahr dunkelbraun gefärbt ...
- Haarkur aus Eiern gegen trockene Haare - ist das zu empfehlen?
Meine Haare werden immer trockener. Meine Mutter konnte sich noch erinnern, dass sie früher eine Haarkur aus Eiern gemacht hat. Hat wohl bei ...
- Haarkuren nur bei langem Haar wichtig??
Meine Friseurin hat mir erklärt das es nur bei langem Haar von Nöten sei in regelmäßigen Abständen ein Kur zu machen. War etwas verwundert ...
- Kennt ihr eine gute Kur für trockene Spitzen?
Hallo! Ich bin an sich gerade ganz zufrieden mit meinen Haaren, nur die Spitzen sind leider etwas trocken und spröde. Daher ...
- Was hilft bei naturkrausem, trockenen Haar?
Hi, ich möchte mir selbst eine Haarkur aus Sachen anrühren, die man sowieso zu Hause hat. Meine Haare sind naturkraus und extrem trocken, ...
- Gibt es von Alverde Kuren?
Hallo zusammen! Ich bin in den letzten Wochen nach und nach vollständig auf Alverde-Produkte umgestiegen und müsste jetzt aber ...
- Hilft eine Silberkur gegen den Gelbstich?
Hallo Forum! Ich habe mir vor einigen Tagen die Haare blond gefärbt und jetzt leider einen leichten Gelbstich drin. Ich habe ...