Du kannst dir die Lippenstifte auch toll im Internet anschauen unter:
1.)astorcosmetics.com
2.) maybelline.de
3.) chanel.com
und 4.) catrice.eu
Hallo sternchen94!
Ich finde die Lippenstifte von Astor, Chanel, Catrice und Maybelline sehr gut!
Von diesen Marken gibt es tolle Rottöne!
LG Andrea!
Mehr Beiträge zum Thema
- Lip Venom
Hat der Lippenstift Lip Venom auch längerfristig Auswirkungen ? Oder hat man ein par stunden nach dem Auftragen dickere Lippen und dann ...
- Lippen optisch größer wirken lassen
Wie kann man seinen Lippen optisch größer wirken lassen, stimmt es das es hilft wenn man Lipliner benutzt oder noch einen klaren Lipgloss ...
- Braucht man mehr als einen Lippenstift?
Meine Frau hat zuhause fast zehn Lippenstifte rumstehen. Brauch man wirklich so viele? Ich find das immer etwas ...
- Welcher Lippenstift passt zu einem goldenen Kleid?
Hallo, könnt ihr mir bitte einen Tipp geben? Ich bin ein heller Hauttyp mit blonden Haaren und blauen Augen und werde demnächst ...
- Suche einen "melonenroten" Lippenstift!
Hallo! ich komme gerade aus dem Urlaub in bin ziemlich gebräunt. Mein dunkelroter Lippenstift paßt nicht mehr so richtig zu meinem Teint. Mein ...
- Wie findet ihr ihn: Lipstick von Rimmel "Full Volume"?
Heute morgen hätte ich mir fast den Lipstick von Rimmel Full Volume gekauft. Habe es aber dann doch gelassen, weil ich Angst habe, daß er ...
- Reste vom Lippenstift verwerten
Gerade geht mein Lieblingslippenstift zu Ende.Das ist immer dasselbe.Ich könnte mich mindestens noch eine Woche mit dem Lippenstiftrest ...
- Gibt es Lippenformen, die sich nicht für Lippenstifte eignen?
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Lippen. Vor allem die Unterlippe ist so schmal, daß man sie kaum sieht. Die Oberlippe ist etwas voller, ...
- Mit welchem Rot-Ton bekomme ich Lippen wie Marilyn Monroe?
Hallo ihr Lieben! Ich bin ein blonder und kühler Typ und ich würde mir die Lippen gerne mal glamourös schminken, so wie Marilyn Monroe. ...
- Wie kriege ich den Nude Look hin?
Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt in verschiedenen Magazinen und im TV schon häufiger mal Frauen mit diesem Nude Look auf den ...