Am besten erstmal zum Hausarzt, der überweist dann gegebenenfalls weiter. Es müsste dann wohl ein Radiologe zuständig sein. Aber da man dort ohnehin in der Regel schwer einen zeitnahen Termin bekommt, würde ich erst zum Hausarzt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was ändert sich im Leben, wenn man keine Schilddrüse mehr hat?
Hallo! In zwei Monaten wird meine Schiddrüse entfernt. Auf was muß ich mich einstellen? Wie kommt der Körper ohne Schilddrüse zurecht? Wer ...
- SD-UF
Guten Abend! Ich habe eine Frage bezüglich UF.Bei meiner Frau wurde im Zuge eines Blutbildes folgende SD Werte festgestellt= Freies T4 ...
- Rückenschmerzen durch Schilddrüsenhormone
Hallo Ihr Lieben. Seit ich meine Schilddrüsen OP hinter mir habe. Und ich dadurch jetzt Hormone nehmen muss. Weil mir eine Schilddrüsenhälfte ...
- Verzweifelt wegen vieler Symptome
Hallo zusammen. Und zwar bin ich echt verzweifelt da ich seit 4 Jahren mit folgenden Symptomen rumlaufe: Müdigkeit, ...
- Internist oder Endokrinologe - wer macht eine Schilddrüsenuntersuchung?
Hallo! Ich möchte gerne meine Schilddrüse einmal untersuchen lassen. Macht das mein Internist oder muss ich das einen Endokrinologen machen ...
- Ist es normal das man durch L-Thyroxin abnimmt?
Hallo Leute! Wegen Problemen mit meiner Schilddrüse hat mein Arzt mir jetzt L-Thyroxin verschrieben. Ich nehme das jetzt seit ...
- Herzrasen, aufgeputscht sein, Weltuntergangsstimmung
Hallo! Vor einem Jahr wurde bei mir eine latente Unterfunktion der Schilddrüse diagnostiziert. Sono und eine weitere Untersuchung ...
- Jodid oder Thyroxin
Hallo, ich hoffe, ich finde hier Hilfe. Mein Problem: Bei mir wurde eine Unterfunktion der SD festgestellt. Mein TSH lag bei 5, ...
- Sollten Kleinkinder schon einen Schildrüsentest machen lassen?
In unserer Familie sind Schilddrüsenprobleme leider weit verbreitet. Bei unserer mittlerweile dreijährigen Tochter möchte ich sobald wie ...
- Panikattacken, innere Unruhe, Schwindel und Kopfschmerzen - wer kann mir helfen?
Ich am 20.4.12 an Struma 3 operiert worden. Danach bekam ich L-Thyroxin 100. Nach 3 Monaten empfahl mir mein Hausarzt die Dosis auf 50 zu ...