Welcher Arzt untersucht die Prostata?
Ich möchte in Kürze zu einer Prostatauntersuchung...muss ich zum Hausarzt, macht der diese Untersuchung?
Oder machen das nur Urologen, sind diese darauf spezialisiert?
Vielen Dank im Voraus.
Ich möchte in Kürze zu einer Prostatauntersuchung...muss ich zum Hausarzt, macht der diese Untersuchung?
Oder machen das nur Urologen, sind diese darauf spezialisiert?
Vielen Dank im Voraus.
Mein Vater geht nächste Woche zum Arzt und läßt einen PSA-Test machen.Ich bin dreiundzwanzig Jahre alt, und denke daß man diese Untersuchung ...
Hey zusammen! Ich würde einfach gerne mal wissen wie häufig man sich eigentlich die Prostata untersuchen lassen sollte, um ...
Mein Mann ist gerade dreißig Jahre alt geworden und ich möchte ihn zu einer Untersuchung der Prostata überreden. Ab welchem Alter sollte man ...
Hallo alle miteinander. Meine Frage zu Prostatauntersuchung ist eigentlich ziemlich allgemein und doch sehr speziell. Ich bin in Sachen Anatomie ...
Hallo, mein Mann ist einer derjenigen, die nie zum Arzt gehen.Jetzt ist es soweit, es steht eine Vorsorgeuntersuchung an, bei der eine ...
Ich will gerne zur Armee, und ich hab gehört, dass man vorher, wie auch bei der Musterung, eine Prostatauntersuchung durchgeführt wird (eig. ...
Ich bin knapp sechzig Jahre und war kürzlich zur Prostatauntersuchung. Alles war ok. Wie lange kann man danach sicher sein, dass sich da noch ...
Viele meiner Kumpels waren jetzt schon bei der Musterung und meinten das wäre echt übel, da unter anderem die Prostata abgetastet wird. Ich ...
Mein Vater hatte letztes Jahr Prostatakrebs, ich bin jetzt 25 Jahre und weiß nicht, ob ich jetzt schon regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung ...
Hallo, ich habe eine Frage zur Musterung bei der Bundeswehr. Also, warum meint dieser Verein, ist eine Prostatauntersuchung nötig? Was ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren