Ich glaube, Boxen finden die meisten Jungen in dem Alter cool. Aber Karate, Kung Fu und solche Sachen sind auch nicht schlecht.
Was fragst du das uns? Das ist doch kein Kleinkind mehr mit seinen 14 Jahren.
Mehr Beiträge zum Thema
- Suche Sportart als Hobby
Hallo, ich bin 15 Jahre alt, männlich und in einer guten körperlichen Verfassung. Nun suche ich für mich eine neue Körperliche Betätigung. ...
- Ist Leichtathletik noch Breitensport oder schon überwiegend Leistungssport?
Ich bin relativ sportlich und möchte reglemäßig was für meine Fitness tun. Allerdings möchte ich keine Wettkämpfe mitmachen und ...
- Welche Sportart eignet sich als Ausgleich zum Lauftraining besonders gut?
Seit einem Jahr mache ich verstärkt Lauftraining und schaffe mittlerweile die zehn Kilometer unter vierzig Minuten. Aber nur Lauftraining ...
- Wie finde ich den optimalen Ausgleich für mich?
Hallo! Ich habe einen recht stressigen Job und brauche dringend einen Ausgleich. Am Wochenende, oder nach Feierabend möchte ich etwas anderes ...
- Welche Sommersportarten eignen sich besonders gut als Ausgleich zum Eishockeytraining?
Nach dem Ende der Eishockesaison werden sich die Spieler ja wohl auch nicht immer für ein halbes Jahr auf die faule Haut legen. Welche ...
- Wer von euch ist Fußballspieler und wer ist Tennisspieler?
Es gibt immer wieder Verschiebungen bei der Beliebtheit der verschiedenen Sportarten. Tennis hat in der Zeit von Becker und Graf einmal ...
- Ist Joggen effektiver für die Fettverbrennung als Radfahren?
Natürlich beansprucht Joggen mehr die Gelenke, aber heißt dies direkt, dass man beim Joggen mehr Kalorien verbraucht? Oder verbraucht man beim ...
- Ist Reiten gut für die Figur?
Hallo Leute! Ich gehe seit knapp drei Monaten wieder regelmäßig zweimal die Woche reiten und habe sehr viel Spaß dabei. Reiten ...
- Gibt es einen Kampfsport, der besonders für Kinder geeignet ist?
Kampfsport ist ja eine gute Möglichkeit den Körper, aber auch das Selbstwertgefühl zu trainieren. Aber welcher Kampfsport ist den als ...
- Welche Sportarten betreibt ihr regelmäßig?
Ich kenne viele Menschen, die mehrere Sportarten gleichzeitig betreiben. Beispielsweise betreibe ich Yoga, gehe Joggen und spiele hin und wieder ...