Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Mittel brauche ich für eine schonende Hornhautentfernung?
Irgendwie habe ich versäumt auf die Hornhaut meiner Füße zu achten. Meine Freundin wies mich neulich darauf dezent hin. In der Drogerie habe ...
- Tiefer Riss in der Fersenhornhaut heilt einfach nicht ab - was hilft?
Nach unserem Strandurlaub vor drei Wochen habe ich einen tiefen Riß in der Fersenhornhaut, der einfach nicht zuheilen will. Noch ist nichts ...
- Was steckt dahinter, wenn die Hornhaut schmerzt?
Hallo zusammen! Ich hatte schon immer Hornhaut an den Füßen, was mich schon immer aufgeregt hat. Aber seit einiger Zeit schmerzt ...
- Wie kommt es zu einer Hornhaut ?
Hallo! Ich habe immer wieder Hornhaut an den Füßen. Das sieht nicht besonders schön aus, wenn ich offen Schuhe trage. Jetzt hätte ich gern ...
- Dicke Fingergelenke mit Hornhautbildung an Fingern - was könnte der Grund dafür sein?
Vor einigen Monaten schwollen meine Fingergelenke an und an den Fingern bildete sich eine leichte Hornhaut. Der Doc konnte Rheuma ausschließen. ...
- Gibt es spezielle Hornhaut-Creme für die Hände?
Mein Mann und ich bauen gerade unser Haus um und machen viel selbst. Entsprechend sehen unsere Hände aus und da haben sich schon häßliche ...
- Kann zuviel Hornhaut schädlich sein?
Ich laufe für mein Leben gerne ohne Schuhe und habe eine sehr dicke Hornhaut an den Füßen. Mich stört das nicht, aber ich las, dass ...
- Hornhautähnliche Verhärtung auf dem Fuß - was kann das sein?
Hornhaut unter den Füßen ist ja normal, aber jetzt habe ich an einer Stelle oben auf dem Fuß so eine hornhautähnliche Verhärtung, die auch ...
- Wieviel Fußhornhaut ist denn ideal?
Im Sommer laufe ich gerne so oft es geht barfuß und dabei ist eine gewisse Hornhautdicke hilfreich. Andererseits ist ja zuviel Hornhaut ...
- Wie entfernt man Hornhaut richtig?
Hallo ihr! Ich hatte mir Hornhaut eigentlich nie Probleme, aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass es an den Füßen ...