Hi kaskuchen :)
Ich habe momentan ein HTC One M9 und einen Vertrag über handyflash bei Mobilcom Debitel. 500MB Mobiles Internet, Telefonflat und bezahle um die 29 Euro glaube ich. Bin im D1 Netz :)
Man muss wirklich sagen, dass dieses Netz einfach am zuverlässigsten ist. Man hat so gut wie immer Empfang. Bei O2 war das ne Katastrophe.
Ich kann dir sagen, dass das Samsung S6 gut sein soll, aber wie du dir schon denken kannst, ist das alles Geschmackssache. Ich mag auch Huawei sehr gerne. Du musst mal schauen, welches Budget drin wäre und dann gucken, was dir wichtig wäre.
Es gibt da bei den Tarifen auch viele Möglichkeiten wie du sehen kannst https://www.handyflash.de/handys/htc.htm. Das wäre bei meinem Handy alles möglich gewesen und da konnte man zwischen 6 Tarifen wählen mit dem Handy :) Ist jetzt nicht mehr exakt so wie damals, aber es passt schon noch. :)
Überleg dir in Ruhe erstmal was du möchtest und informiere dich ausreichend.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welcher Vertrag ist gut?
Könnt ihr mit tipps geben welchen vertrag ich brauche also 1 ich will immer ins internet gehen können 2 sms flat und ...
- Wie funktioniert mein Handy in Asien?
Hallo zusammen, ich möchte noch in diesem Jahr nach Indien und Nepal reisen. Mein Handy ist Internetfähig und hat unter anderem auch eine ...
- Handy verloren was nun?
Hi, ich habe gestern mein Handy verloren. Meint ihr ich könnte es von der Polizei orten lassen falls es noch an sein könnte, oder macht die ...
- Wie viel schädliche Strahlung kommt wirklich aus einem Handy?
Hallo! Immer wieder hört oder liest man auch davon dass Menschen sehr stark auf Handystrahlung reagieren oder sogar krank davon werden. Ich ...
- Gehirntumor von telefonieren mit Handy?
Hallo, ich habe einen wahren Telefon-Tick. Manchmal habe ich das Handy drei Stunden am Ohr. Ich habe einen Bericht über Handys gelesen.Darin ...
- Könnt ihr mir ein gutes Handy für den Sport empfehlen?
Früher hatte jeder Handyhersteller mind. ein Gerät im Angebot, was für den Outdoorbereich gedacht war. Jetzt habe ich wieder mit dem ...
- Was sind die Vorteile eines Handyvertragsabschlusses im Internet?
Hallo, ich hab mal ne Frage: Wisst ihr ob ich als Kunde irgendwelche Vorteile habe wenn ich einen Mobilfunkvertrag im Internet ...
- Kann mir jemand sagen was ein Seniorenhandy ist?
Ich bin 79Jahre alt und wohne in einem Seniorenheim.Leider habe ich Probleme mit meinem Handy, ich kann beim simsen die Buchstaben nicht mehr ...
- Würdet ihr Geld für Klingeltöne ausgeben?
Vorallem Jugendliche laden sich ja gerne Mal die neusten Charthits als Klingelton aufs Handy. Doch damit "unterschreiben" sie auch automatisch ...
- Fahndung einer Person per SMS
In Singapur bekam vor Kurzem ein Großteil der Bevölkerung eine SMS von der Polizei, in der ein Bild einer gesuchten Person zu sehen war. Die ...