Welches homöophatische Mittel lindert Sodbrennen?
Ständig habe ich Sodbrennen, egal was ich esse.Die Mittel aus der Apotheke sind teuer, helfen mir aber nicht.Welches homöophatische Mittel hilft die Säure im Magen zu binden?
Ständig habe ich Sodbrennen, egal was ich esse.Die Mittel aus der Apotheke sind teuer, helfen mir aber nicht.Welches homöophatische Mittel hilft die Säure im Magen zu binden?
Momentan habe ich nachts das Problem, das ich sauer aufstoßen muss und tagsüber quält mich Sodbrennen. Stimmt da was mit der Galle oder ...
Grüße liebe Community.. Ich habe seit ca. 2. Monaten Probleme mit Sodbrennen. Was mich daran am meisten stört ist, dass das Sodbrennen ...
Ständig habe ich ein starkes Sodbrennen, was mich ziemlich nervt und auch schmerzt. Meine Tabletten, die ich mir dagegen gekauft habe, ...
Seit 3 Wochen laufe ich regelmässig und während ich laufe habe ich sehr oft Sodbrennen. Es kommt mir der saure Magensaft in den Rachen und ...
Hallo!Im Büro trinke ich einige Tassen Kaffee, oft habe ich dann abends Sodbrennen.Ein Kollege sagte, er habe im Fernsehen eine Werbung gegen ...
In der letzten Zeit habe ich ständig ein unangenehmes Brennen im Hals, so ähnlich wie Sodbrennen.Ich habe das Gefühl mein Körper ist total ...
Mein Freund hat sich heute Morgen einen Pfeffeminztee gemacht. Er hat dafür frische Minze genommen... Danach bekam er ...
Meine Freundin kriegt einfach ihr Sodbrennen nicht in den Giff, obwohl sie sich entsprechend ernährt. Die diversen Mittel helfen ihr nicht ...
Bisher kannte ich Sodbrennen nur vom Hörensagen, aber nun scheint es mich auch erwischt zu haben. Nach einem Essen beim Inder (natürlich ...
Hallo! Ich habe meistens nach dem Essen ein starkes Sodbrennen. Einige Medikamente habe ich schon ausprobiert, aber es ändert sich nichts. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren