Welches homöophatische Mittel lindert Sodbrennen?

Ständig habe ich Sodbrennen, egal was ich esse.Die Mittel aus der Apotheke sind teuer, helfen mir aber nicht.Welches homöophatische Mittel hilft die Säure im Magen zu binden?

Antworten (3)

Alle Mineralstoffe natürlicher Art können für Linderung sorgen. Allerdings bringt das nur was, wenn mana uch seine komplette Ernährung umstellt. Man darf keinen Kaffee trinken, keinen Alkohol, keine sauren Lebensmittel und man darf nicht rauchen.

Ein Glas lauwarmes Wasser vermischt mit Heilerde trinken, das hilft mir zumindest immer! :-)

LG Carmen

Es kann schon helfen, vor dem Essen ein großes Glas lauwarmes Wasser zu trinken. Auch Kartoffelsaft oder Sellerietee können helfen. Das klingt zwar erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, hilft aber tatsächlich!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema