Mehr Beiträge zum Thema
- Pikel nach der Rasur am Penis
Ich habe mal ne Frage ich habe mich gestern rassiert am Penis und heute habe ich viele kleine Pickel was kann ich dagegen tuhen und noch einen ...
- Wie soll ich rasieren?
Hallo, habe jetzt bei mir Bauch und Achseln dauerhaft enthaart. Zuvor hab ich mich regelmäßig im Intimbereich rasiert. Jetzt überlege ich ...
- Ist Intimrasur heutzutage ein "Muss" (auch für reife Frauen)?
Ich bin eine wirklich gepflegte, reife Frau von über 50. Ich mache alles, was eine "ordentliche " Frau so macht: Regelmäßig duschen bzw. ...
- Rasieren ja nein?
Hallo sollte ich meine schamhaare rasieren oder nicht is das hygienischer? mich juckt es auch dort könnte es wegen dem ...
- Intimrasur unter der Dusche
Hallo, ich würde mich gerne intim rasieren, aber ich traue mich nicht es meiner mutter zu sagen. Ich hab einen kleinen Rasierer, mit dem ich ...
- Mit welchem Trick kann man Haare im Intimbereich schmerzfreier wegzupfen?
Hi, ich möchte mir die Haare im Intimbreich wegzupfen, nicht rasieren oder waxen. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, daß das ...
- Schamhaare am Penis rasieren - ja oder nein?
Hallo ich hab ein problem, ein teil meiner freunde sagen sie rasieren sich am genital und ein anderer teil sagt sie lassen die haare ...
- Untenrum rasieren als Junge?
Hi Jungs, was haltet ihr davon sich unten rum zu rasieren? Wenn ihr es macht gebtmir ...
- Muss der Intimbereich für Sex rasiert sein?
Hallo, meine Frage: muss ich mich untem im Intimbereich rasieren für sex oder stört das nicht und stutzen reicht ...
- Noch nicht 18 aber Haare sollen weg!
Ich bin noch nicht 18 (12) aber will mir meine Haare im Intimbereioch abrasieren. Ich will das nicht meinen Eltern sagen (das wäre PEINLICH ...