Welches Männer-Deo riecht gut und hält lange?
Hi Männer!
Habt ihr ein Deo entdeckt, welches mal gut riecht und lange hält?
Mit welchem Produkt habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Freue mich über eure Tipps, danke.
Hi Männer!
Habt ihr ein Deo entdeckt, welches mal gut riecht und lange hält?
Mit welchem Produkt habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Freue mich über eure Tipps, danke.
Ich habe jetzt Yerka entdeckt, welches ja wahre Wunder wirken soll, wenn man stark schwitzt. Allerdings kostet es circa 9 Euro in der Apotheke. ...
Meine Freundin hat mich neulich vor Deodorant mit dem Inhaltsstoff Aluminiumchlorohydrat. Angeblich könne das Auslöser für Brustkrebs sein. ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor kurzem gelesen, dass es wohl ein neues Mittel namens Yerka geben soll, das man rezeptfrei in der ...
Hallo! Ich habe ein großes Problem, und zwar habe ich immer wenn ich bunte Kleidung anziehe Schweißflecken und egal welches Deo ich bis ...
Ich habe schon desöfteren etwas über die Kristallstein-Deos gelesen und würde gerne dieses Produkt ausprobieren. Vorher würde mich aber ...
Ich habe schon diverse Deoroller ausprobiert, aber immer entstand ein nerviger Juckreiz unter meinen Armen. Könnten mir vielleicht Deos als ...
Seit Jahren bin ich auf der Suche nach dem richtigen Deo.Bis jetzt war ich noch mit keinem zufrieden.Sie hielten leider nicht, was sie ...
Hallo Leute! ich brauche mal bitte eure Meinung. Und zwar geht es darum, ob das Deo und das Parfum was man benutzt vom Duft her ...
Hi, ich brauche dringend ein neues Deo, aber bei der Auswahl... Welche benutzt ihr oder kennt ihr eins, welches besonders wirksam ist und ...
Da ich sehr stark schwitze, habe ich schon alle möglichen Deos ausprobiert. Ich habe es mit Roller, Spray und Creme versucht, aber nichts hat ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren