Welches Mineralwasser trinkt ihr bei großer Hitze?

Im Moment steigen die Temperaturen.Manchmal weiss ich nicht was ich trinken soll.Nach Cola, Fanta oder Obstsäften, bekomme ich noch mehr Durst.Ausserdem enthalten die Getränke sehr viel Zucker.Ich habe es mit Stillem Wasser versucht, Medium Mineralwasser bekommt mir aber besser.Die Marke Apollinaris finde ich am besten.Mich würde interessieren, welches Mineralwasser ihr trinkt?Bin gespannt!Gruß mary

Antworten (5)
Mineralwasser

Hi Mary!
Leider hab ich deine Frage viel zu spät gelesen. Dennoch: Mineralwasser ist meist eine bessere Lösung als Leitungswasser. Das hat den Grund, dass Leitungswasser leider nicht überall gleich ist, und man nie weiß wie und ob gefiltert wird, ebenso auch welche Rohre man installiert hat.
Bei Hitze und wenn man schwitzt, ist Magnesium sehr wichtig. Deshalb empfehle ich, mir ein Mineralwasser herauszusuchen das mir schmeckt und ebenso eine gute Mineralisierung hat.
Ich trinke zumBeispiel Long Life.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

__

Hey Anna,

geht mir ähnlich wie dir. ;) Ich kauf mir auch meistens verschiedene Sorten für meinen Eistee.

Liebe Grüße
Mari

Grüner Tee

Also Cola usw. kommt mir nicht ins Haus. ;) Meist trinke ich Medium Mineralwasser. Da ist mir die Marke relativ egal, es darf auch gern eins der billigeren Sorte sein. Das nimmt sich im Endeffekt ja nicht so viel. Aber am liebsten trinke ich leicht abgekühlten grünen Tee, oder auch selbst aufgegossenen Eistee. Das ist echt eine super Alternative, wenn man etwas mit Geschmack möchte. ;)

Ich mag am liebsten kalten, ungesüßten Tee. Die gesunde Alternative zu Eistee aus dem Supermarkt und geschmackvoller als Wasser ;)

Kaltes Leitungswasser, von Sprudel bekomme ich immer Blähungen ^^"

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren