Welches Obst und Gemüse ist geeignet?

Hallo ihr Lieben!

Meine kleine Tochter ist jetzt acht Monate alt und ich möchte bald gerne ihren Speiseplan erweitern. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, welche Obst- und Gemüsesorten wann am besten geeignet sind. Was sollte man beachten und was könnt ihr empfehlen? Womit habt ihr bei euren Kleinen gute Erfahrungen gemacht? Ich freue mich über jeden Tipp!

Antworten (2)

Es gibt auch Ratgeber in der Buchhandlung und Infos im Internet, die sich mit Babys Ernährung beschäftigen.

Möhren, Kürbis, Kartoffeln, Broccoli, Blumenkohl, Spinat, Zucchini, Äpfel, Bananen... ;) Genug Auswahl. Fleisch (Rind und Geflügel) kann man auch mal probieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren