Welches Risiko besteht beim KVH Piercing?
Kann die Gefahr bestehen das man bei einem KVH Piercing die Adern treffen könnte oder kann man dies heraussehen????
Kann die Gefahr bestehen das man bei einem KVH Piercing die Adern treffen könnte oder kann man dies heraussehen????
KiltorisVorhautPiercing
wos isn des KVH piercing ..
Ich habe drei Freundinnen die alle ein Piercing am Ohr haben. Also die haben oben am Ohr so einen Ring. Die haben sich das aber in einem ...
Hi, ich hab mir vor 6 Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und jetzt würde ich gerne wissen ab wann ich den wieder in ein Termalbad ...
Hi, ich habe jetzt montag einen termin beim arzt zum stechen eines Bauchnabelpiercing. und jetzt habe ich angst das ich eventuell zu dick ...
Hab zwar selbst keine Piercings, da mir so etwas bei mir bzw. bei Männern nicht gefällt. Bei Frauen muss ich zugeben, dass mir Piercings ...
Hay leute.... unzwar habe ich mir meinen tragus schießen lassen, das problem ist aber das ich jetzt ne kleine schwellung und ...
Ich bin 13 und würde super gerne ein bauchnabelpiercing haben aber meine eltern sind strikt dagegen. was kann ich tun um sie doch noch zu ...
Ich würde gerne wissen wie man ein Bauchnabelpiercing richtig pflegt! Kann mir jemand die frage vielleicht ...
Hallo. schon mal danke f eure antworten ;-) und zwar.. ich möchte ein tragus piercing - kann ...
Gut! Angst haben ... die hab ich denn ih lasse mir in gut zwei Wochen auch einen BNP stechen!Ich habe übelst nagst davor dass es weh tun ...
Hi leute! Ich wollte mir letztens ein zungenpiercing machen lassen, aber die im Studio haben gesagt, dass sie an meine zunge net ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren