Weil ich selbst gerne nackt bin, sehe ich natürlich auch viele andere nackt. Natürlich gucke ich auch gerne. In der Sauna, beim FKK am See, im Park und im Urlaub. Im Freundeskreis leider nicht so viele. Dafür die ganze Familie meiner ABF, weil die alle FKK machen. Ihre Schwester, Bruder, Cousinenen, Cousins, Oma, Opa, Tanten und Onkel und deren Freundeskreis. In meiner eigenen Familie niemanden. Meine Eltern sind ziemlich prüde und verstehen immer noch nicht, warum ich "die ganze Zeit" nackt sein muss. Ach ja, auch noch ein paar Kolleginnen und Kollegen in der Sauna wenn es im Seminarhotel eine Sauna gab.
Hmmm ..., in einem anderen Thread "Lust auf Ältere frauen so um 40" hast du gepostet, das du dein erstes Mal mit 16, mit einer 51 jährigen Frau hattest. War sie bei deinem ersten Mal nicht nackt, oder war es da so dunkel, das du sie nicht nackt gesehen hast?
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Lust/Forum/67972.php#antwort_458735
Du hast ja hier geschrieben, das du bisher nur deine Mutter richtig nackt gesehen hast.
Oder müssen wir uns da etwa über etwas ganz anderes Gedanken machen?
Hallo,
bis jetzt habe ich nur meine Mutter richtig nackt gesehen, und zwar beim FKK-Sonnenbaden, beim Duschen und beim Umziehen.
Also erstmal meine komplette Family, Mom, Dad u. meine beiden Schwestern.
Meine Kumpels beim Nacktbaden, meine ehem. Klassenlehrerin am Ostseestrand, da war ich 13.Meine beiden letzten Ex-Girlfriends usw.!Es sind sehr viel Leute, zuletzt am FKK-Strand auf Mallorca. Nacktheit ist doch was ganz normales, verstehe nicht was da für ein Theater gemacht wird.
Was ich bei den meisten nicht versähe das sie sich nicht trauen oder sie schämen sich nackt zu seigen. Seit ich mich vor 5 Jahren getrennt habe Lebe ich nur noch Nackt und das gibt mir ein Gefühl von körperliche Freiheit, und ich fühle mich dabei sau woll den ich zeige mich auch Nackt wen ich besuch bekomme. Ich mache auch die haus Tür Nackt auf mein Postbote hat sich Mittler weile sich dran geföhnt, beim Fenster butzen mache ich eine kurze schirrtest um wegen des öffentlichen Ärgernis. Wen ich besuch bekomme die haben sich auch dran gewöhnt und der Rest bleibt den weg. Also Leb euer Leben so wie ihr es möchte und wer es Nackt Leben will dann macht es einfach .
Lieb Grüße und will mut da zu wünscht euch Nacktermann62
Alle meine Kumpels habe ich schon nackt gesehen und viele Fremde.
Beim Duschen nach dem Fitnesstraining oder Schwimmen haben mich auch schon viele, auch Fremde nackt gesehen und umgekehrt. Auch Putzfrauen haben mich schon öfters ganz nackt gesehen. Habe es überlebt.
Wenn ich mit Kumpels auf Reise gehe, ziehe ich mich zum Duschen schon im Zimmer vor deren Augen ganz aus. Laufe auch nach dem Duschen ganz nackt im Zimmer herum trockne mich gemütlich ab und ziehe mich an, die Kumpels nur manchmal (etwas schüchterner als ich). Dennoch stört es mich und sie nicht. Machen manchmal viel Unsinn währenddessen. Aber ich habe sie trotzdem auch alle schon öfters nackt gesehen.
Meine beste Freundin in unserem Freundeskreis hat mich auch schon mal für längere Zeit und 2-3 x kurz völlig nackt gesehen, obwohl ich sie nie nackt sehen durfte. Aber ich lebe heute noch und wir haben ein super freundschaftliches Verhältnis.
Aber ich präsentiere mich bestimmt nicht absichtlich der Öffentlichkeit (auf der Straße oder FKK....etc.) Das einzige öffentliche was dann mal passiert, ist wenn die Tür zu unserer Kabine in der Sporthalle mal wieder von Kumpels aufgemacht oder offen gelassen wird und man ganz nackt drin steht, laufen immer Leute (auch Frauen) zur angrenzenden Sporthalle vorbei und werfen dann mal auch ganz gerne einen Blick hinein und sehen dann auch schon den ein oder anderen ganz nackten Körper auch mich schon öfters.
Mich stört das aber nicht, denn auch die Freundinnen meiner Kumpels und deren Freundinnen waren schon mal nach einem Meisterschaftsspiel während wir uns nackt auszogen und duschten bei uns in der Kabine und "starrten" uns immer an, wenn wir dann nackt herum standen und liefen uns duschten oder aus der Dusche kamen. Wir waren schon etwas alkoholisiert und es hat sich niemand dran gestört, wenn die Mädels uns nackt musterten. Zwischen Dusche und Umkleide ist ein großer offener Durchbruch und die Mädels konnten uns so sogar beim Duschen zusehen. Mir wäre auch lieber gewesen, wenn sie mit geduscht hätten ;-)
War auch so ein schönes Erlebnis und es fiel später nie ein Wort darüber.
Selbst wenn ich andere nie nackt sehen darf oder werde, macht es mir nichts aus, wenn sie mich nackt sehen.
Ich sehe meine Eltern nackt. Meine beste Freundin überhaupt Freundinnen beim schulschwimmen. Meine Lehrerin mein Onkel und Tante und halt Leute beim FKK schwimmen
Schulfreunde schwimme/Sport meine Freundin und ihre schwester bekannte/Sauna leute am FKKstrand Töchter meiner Frau Liebespaare zB im wald usw, und überhaupt, nakctsein is was ganz normales und nicht verwerfliches schon gar nicht innerhalb der Familie und sollte in Schulen eigentlich praktiziert werden zum Beispiel beim Duschen im schwimmbad oder nach dem Sport, würde vielen die Hemmungen nehmen für späteres Leben, denn wer sich vor anderen mal nackt gezeigt hat tut es ohne Probleme immer wieder, ist gar nicht so schlimm LG ;-)
Ich habe da war ich 19 oder 20 meine beiden besten kumpel mit freundin (wir sind alle gleich alt)paar mal nackt gesehen wo wir in bad saarow waren in der therme da haben wir uns es ab und zu mal gut gehen lassen mit sauna und so. musste immer zusehen das ich keinen hoch bekomme.und natürlich meinen besten kumpel mit den habe ich das erste mal mit 9 nackt gesehen und das bis heute noch ab und zu.
gruß
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nacktbaden strafbar? Und wo nacktbaden?
Hey, ich war vorletztes Wochenende mit meinem Freund MTB fahren, weil es so warm war haben wir uns entschieden unter ne Brücke Tricks zu machen ...
- Nackt in der Öffentlichkeit - im Wald oder Wiese?
Hei liebe Community ich bin W 26 Und spreche das erstmal mal über meine verborgene Lust. immer wenn ich draußen unterwegs bin im Wald oder auf ...
- Bin ich Nudist ???
Hallo, ich bin 12 Jahre und bin eig. gerne und überall nackt. Daher meine Frage. Freu mich auf ...
- Hallo ich möchte mal wissen was beim nackt duschen so schlimm ist das man in der badhose duscht
Hallo ich meine was ist so schlimm daran ich meine ein mann ist ein mann ob der da unten jetzt klein oder größ ist aber wir männer sind doch ...
- Wie mit kumpel zum FKK
Hey ich würde gerne mal mit meinem kumpel (auch 16) zum FKK gehen oder mal Nacktbaden weil alleine ist es langweilig. Nun habt ihr ne Idee wie ...
- Nackt sein in der Wohnung
Hallo leute, ich hab demnächst mal ein bisschen sturmfrei, wohne in nem mehrfamilienhaus im 1.OG ich wollte mal ausprobieren wie ...
- (Nacktes) Pflichtduschen nach Schulsport
Hallo, da hier immer mehr Beiträge kommen mit Fragen, ob man sich nackt vor den Klassenkameraden zeigen soll, oder gar duschen ...
- FKK Jugendliche am See oder im Urlaub
Hallo@all... Wer von euch macht gern FFK am See oder im Urlaub?, komischer Weise gibt es wenige die in unseren Alter die gern nackt sind, ...
- Brüste zeigen beim Stillen?
Hey! Ic (17)h bin gerade tierisch sauer auf meine ältere Schwester! Sie hat ein Baby und ich war mit mein Freund sie besuchen. Dabei hat sie ...
- Angst vor FKK
Also.. Ich will unbedingt mal zum FKK Strand, ich finde, dass man dort einfach "freier" ist. War vor der Pubertät auch schon mit meinen Eltern ...