Wenig Sex mit Ehefrau und Gedanken an Schwägerin und andere Frauen
Liebe Leute,
Der Text wird ein wenig länger und ich hoffe das ich hier irgendwie eine Hilfe bekommen könnte.
Bitte unterlasst auch blöde Kommentare…
Zu uns: ich bin m 36 Jahre alt, meine Frau ist 33 Jahre alt.
Wir sind seit 16 Jahren als paar zusammen und seit 2 Jahren verheiratet.
Ich bin ihr erster Partner, bzw. Sie ist meine erste richtige Partnerin
Seit April 23 sind wir Eltern einer kleinen Tochter.
In den ersten 8 Jahren hatten wir fast bis gar keinen Sex, ich habe aus Liebe zu ihr gewartet und habe gehofft das es mit dem Sex besser wird. Die 8 Jahre ohne Sex und Vertröstungen meiner Frau haben mich ein wenig frustriert, sodass ich sehr oft in Gedanken Sex mit anderen Frauen habe.
Wir haben im Schnitt 1x im Monat Sex, wenn überhaupt. Das ist mir viel zu wenig.
Und wenn wir sex haben das sagt sie: ja dann komm dann haben wir halt sex. So begeistert ist sie nicht davon. Alles was ich mache ist irgendwie nicht gut, wie z.b. Reizwäsche kaufen, Sex Spielzeuge, Ihr ein Gutschein fürs Nägel machen bzw. Friseur schenken etc..
Ich bin immer derjenige der alles anfängt und versucht, nur aktuell bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr weiter weiß…
Leider sind die Gedanken dazu immer schlimmer geworden und ich muss immer daran denken und Träumen wie ich mit anderen Frauen schlafe. Und leider denke ich seit ca. 6 Jahren sehr oft an meine Schwägerin also an die Schwester meiner Frau (Sie ist 45).
Das ist so stark geworden, dass ich schon freiwillig Hilfe gesucht habe… im Herbst 2021 habe ich über das ehrliche Mittteilen versucht den Gedanken herauszureden, wie es meine Therapeutin gesagt hat...
Ich habe Meine Schwägerin gesagt, was bei mir im Kopf rumgeistert. Leider hat dies nicht so viel gebracht und der Wunsch/Gedanken/Träume mit meiner Schwägerin (oder anderen Frauen) zu schlafen ist so riesig geworden das ich leider im Juni 2022 meine Schwägerin gefragt habe, ob sie sich vorstellen könnte mit mir zu schlafen. Eine Antwort habe ich darauf nicht bekommen, nur die Antwort du bist doch der Mann meiner Schwester.
Ein Tag danach hat sie es meiner Frau gesagt. Sie war nicht begeistert, aber ich konnte ihr vermitteln das ich Sie über alles Liebe und nur das Sexuelle fehlt.
Durch eine Sexualberatungstermin ist herausgekommen das Sex von ihrer Seite nur auf das Zeugen bedacht und nicht auf Spaß, Leidenschaft etc… war.
Mit ihr über das Thema zu reden, finde ich sehr schwer,
bzw. ich bin aktuell so sehr auf jede süße blonde Frau bzw. mehr auf meine Schwägerin fixiert und denk beim SB an diese Frauen…
Vielleicht ist da schon ein wenig Liebe zu der Schwester meiner Frau im Spiel…
Ich weiß nicht weiter was ich machen soll... mit meiner frau /Schwägerin oder allgemein...