Mehr Beiträge zum Thema
- Habe ich eine normale Grippe?
Hallo Leute! Vor drei Tagen habe ich ziemliche Kopfschmerzen bekommen und am nächsten Tag dann auch leicht erhöhte Temperatur. ...
- Was hat mein Kind - Scharlach oder Angina?
Hallo! Meine kleine Tochter (21/2J.) ist krank. Sie hat hohes Fieber und rote Bläschen um den Mund. Die Mandeln sind stark gerötet, aber ...
- Gibt es noch andere Mittel, die das Fieber senken ausser Wadenwickel?
Hallo! Ich habe mir eine schwere Grippe eingehandelt und habe auch Fieber. Letzte Nacht habe ich mir Wadenwickel gemacht, um das Fieber zu ...
- Hilfe: Hohes Fieber bei Kleinkindern
Hallo, meine Tochter(3) hat seit letzter Nacht hohes Fieber. Es fing bei 38 Grad an ist aber nun schon bis auf 40 Grad gestiegen. Ich ...
- Ab wie viel Grad ° hat man eigentlich Fieber?
Hallo, ich soll morgen auf meine kleine Cousine aufpassen, da meine Onkel und seine Frau zu einem Wichtigen Termin müssen. Meine kleine Cousine ...
- Bis zu welchem Fiebergrad sollte man keine fiebersenkenden Maßnahmen ergreifen?
Ich bin gottseidank selten mal krank. Neulich hatte ich doch eine fiebrige Erkältung bis 39 Grad. Meine Lebensgefährtin meinte aber, dass ...
- Darf man bei einer Viruserkrankung ohne Fieber den Körper künstlich fiebrig machen?
Soviel ich weiß, bekämpft Fieber bei grippalen Infekten die entsprechenden Viren. Falls man jetzt aber kein Fieber hat, darf man dann den ...
- Verzicht auf ein Bad
Hallo ihr Lieben! Trotz dem schönen Wetter momentan bin ich total erkältet und habe auch noch Fieber bekommen. Ich würde gerne ...
- Gibt es ausser Paracetamol noch ein anderes fiebersenkendes Mittel?
Hallo! Seit gestern nachmittag habe ich Fieber. Bei 38, 7 Grad habe ich eine Paracetamol 500 eingenommen weil noch starke Kopfschmerzen hinzu ...
- Kann das Puerperalfieber bei jedem Menschen ausbrechen?
Hallo ...kann mir jemand erklären was das Puerperalfieber genau ist und ob es jeder Mensch bekommen kann? Schönen Dank im ...