Wenn ich Sport in der Schwangerschaft mache, wird mein Kind dann auch sportlich?
Ich bin ganz sportlich und würde auch ganz gerne in der Schwangerschaft Sport treiben. Hat das Einfluss auf die sportliche Veranlagung meines Kindes?
Kati
Ich bin ganz sportlich und würde auch ganz gerne in der Schwangerschaft Sport treiben. Hat das Einfluss auf die sportliche Veranlagung meines Kindes?
Kati
Hallo zusammen! Ich bin 21 und mein Freund ist 25. Wir sind zwar erst ein Jahr zusammen aber für uns beide könnte unsere Beziehung nicht ...
Hallo! Ich wende mich an euch Frauen hier im Forum, die ihr schwanger seit, oder ward. Nach einem jahr "Training" bin ich endlich schwanger ...
Hallo! Viele Ungeborene werden erst nachts richtig wach und strampeln so stark, dass die Mutter nicht schlafen kann. Zum Ende der ...
Hallo ich bin 17 und fühle mich seit einer Woche sehr komisch. Ich hatte eine Blasenentzündung vor zwei Wochen und musste Antibiotikum nehmen. ...
Ich weiß nicht ob ihr das schonmal hattet. Bei mir sind die Brüste in den letzten Tagen leicht geschwollen und ich überlege ob ich schwanger ...
Welche Schuhe sollte man in der Schwangerschaft tragen, damit die Beine nicht so stark anschwellen? Sind Gesundheitsschuhe, wie die von ...
Hallo, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. ist eine etwas komplizierte geschichte. Also am sonntag den 6 mai habe ich ...
Wie lange dauert es, bis die ersten Schwangerschaftssymptome auftauchen ...
Ich habe einen wunderbaren Lebenspartner und wir wollen so bald wie möglich Kinder. Seit zwei Monaten nehme ich auch deshalb die Pille nicht ...
Hallo erstmal... ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen. Ich hatte am 08.12. meine letzte Regelblutung, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren