Wenn man sich verliebt, wie hoch darf da der Altersunterschied sein?
Hallo ich bin 53jährig und bin in einen fast noch Jugendlichen verliebt.
Hallo ich bin 53jährig und bin in einen fast noch Jugendlichen verliebt.
Für die Liebe gibt es keine Altersvorschriften! Man sollte sich nur darüber im klaren werden, ob das eine dauerhafte Sache sein kann, da die Interessen/ Hobbies/ Freunde/ Familie usw. so unterschiedlich sind. Der Jugendliche hat noch sein ganzes Leben vor sich und möchte Erfahrungen sammeln. Du dagegen hast wahrscheinlich schon einiges erlebt. Ich wünsche euch trotzdem alles Gute.
Ich kenne liebe und bin 9 jahre alt ich habe einen 10 järigen verlobten wier haben uns erstemal auf dem schulhof geküsst und brife geschrieben ...
Hallo! :] Ich habe einen sehr tollen Jungen über meinen Tanz-Verein kennengelernt, in den ich mich auf den ersten Blick verliebt ...
Ist hier jemand, der schon mal einen Sugardaddy ...
Hey. Ich bin 16 Jahre alt und hab ein kleines Problem. Ich hab ein Briefreund, er ist 35.nur so als Kumpel ist der Altersunterschied ...
Ich habe mal eine frage ich habe mich in einen 23 jährigen verliebt und ich wollte mal wissen ob ich mit ihm zusammen sein darf oder ...
Liebe kennt keine Grenzen und kein Alter. Jeder Erwachsene kann, wenn es der Fall ist jeden oder jede lieben von 18 Jahren - 100 Jahren. Ich bin ...
Ich kenne ein Paar mit einem Altersunterschied von 12 Jahren. Würde gern mal wissen was Ihr davon haltet. Wenn man sich wirklich ...
Ich hab ein mädchen kennengelernt und sie sagte sie will mehr. Geht das trotz altersunterschied? ich bin 16 und sie ...
Noch nie in Mann unter 40 verliebt...also auch nicht im Teenie-Alter. Kommt das jemandem hier bekannt ...
Ich persönlich habe keine Probleme damit,wenn meine Partnerinnen....viel älter...aber auch viel jünger sind. Eure Meinung würde mich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren