Wenn Sex zum Beziehungs-Killer wird! Brauche dringend weiblichen Rat!
Hallo,
Ich habe seit längerer Zeit ein Problem das meine Freundin keinen Sex mehr mit mir will... Ich bin schon soweit das ich bereit währe die Beziehung zu beenden aber ich Liebe sie einfach noch zu sehr trotz unseres Problems.
Sie ist ein absoluter Kontroll- Freak und muss immer alles Planen das sagt sie sogar selber das sie so ist, und sie sagt auch immer auch wenn es mit dem Sex nicht mehr so richtig klappt Liebe sie mich nicht weniger.
Kurzes Beispiel:
Meine Freundin kommt nach dem Duschen ins Zimmer legt sich neben mich und sagt oh schatz ich bin gerade ganz feucht lass uns schnell Sex haben (Sie sagt immer sie hat eigentlich richtig Lust aber wenn dann muss es ganz schnell gehen, da es in einer Minute wieder anders sein kann). Wir hatten dann auch Sex, doch mitten im Sex hat sie wieder mal abgebrochen das passiert zurzeit öfters, dann haben wir wieder angefangen dann wieder abgebrochen.
Verdammt ich bin echt am verzweifeln ich will dagegen angehen und die Beziehung nicht beenden.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen mache ich vielleicht die Fehler muss ich was ändern oder liegt das an meiner Freundin…