^^
Nein, muss echt nicht sein...
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sb mit Freund = Schwul oder Bi?
Hey. Wenn man Sb mit Freund macht und mehr, ist man dann automatisch bi oder schwul? und wenn das öfter ...
- Hey, bin ich gay!?
Hey seit lagen will ich meinen freund einen blasen und er will immer bei mir schlafen un ich sag nein aber jetzt will ich ja sagen aber wie sag ...
- Was soll ich jetzt machen???
Hey Leute, ich komme immer mehr in eine schwierige Situation...vllt. kann mir ja jemand helfen. Es ist so: Ich habe bisher ein ganz normales ...
- Ist man Schwul?
Ich bin 23 und seitdem ich von einem psychisch kranken menschen mit 11 jahren mistbraucht worden bin denk ich beim onanieren an gutangezogene ...
- Heteronormativität auch bei Homos?
Es ist bedauerlich zu sehen, wie hier immer wieder Threads dicht gemacht werden, weil ihnen fetischistische Tendenzen unterstellt werden. So als ...
- Bin ich schwul ???
Bin 14 jahre alt und habe ein starkes bedürfnis meinem besten freund ein zu blasen o.ä. 1. bin ich jetzt schwul ??? 2. wie soll ...
- Freund ist schwul
Ich habe ein problem. einer meiner freunde ist schwul und er will immer mit mir sb machen, wenn wir uns sehen. ich möchte das aber nicht. ich ...
- Wie sage ich ihm, dass ich frauen mag?
Hi! bin neu hier. ich hab ein ziemliches problem. dass ich auf frauen stehe, wusste ich eigentlich shcon immer. aber ich ...
- Hat er Interesse an mir?
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und bin in der Ausbildung. Dort habe ich einen Jungen kennengelernt. Er ist 19. so wie er hatte auch ich ...
- Lust als Ehemann mit einem Mann was zu machen. Was tun?
Hi. Ich habe folgendes Problem: Ich bin seit ich denken kann bi und mit einer Frau verheiratet. Ich habe aber nie Erfahrungen mit einem anderen ...