...das kommt ganz drauf' an, was Du wissen willst.^^
Ja, ich nutze "skype" um mit anderen Leuten Kontakt zu haben und mehr...
Ich bin 14 Jahre alt.
Sonst noch Fragen?
Mehr Beiträge zum Thema
- Wünsche mir ein schnurloses Telefon, aber strahlungsfrei
Hallo!Zum Gebutstag wünsche ich mir ein schnurloses Telefon.Meine Eltern wollen mir keins schenken, weil sie meinen, die Strahlung die aus ...
- Rautetaste bei Telefon mit Wählscheibe?
Sowas kann auch nur mir passieren! Ich hatte vor einigen Tagen ein Problem mit meinem Handy und mußte die Servicestelle über meinen ...
- Im Flugzeug bald wieder telefonieren
Ja wie es aussieht ist das wohl nicht mehr lang hin und dann darf wieder fleißg beim Fliegen geschnattert werden. Graust es euch auch schon so ...
- Wofür Spiegel im Callcenter?
Ich hab gesehen das in den Callcentern immer Spiegel stehen. Was hat das zu bedeuten? Ich kann mir nicht vorstellen das der nur da ist um sich ...
- Infos zum Telefonieren über das Internet
Hallo zusammen! Ich habe momentan keinen Festnetzanschluss, sonder nur Internet und mein Handy. Ein Bekannter von mir meinte ich ...
- Nervige Telefonwerbung - was tun?
Ich bin in letzter Zeit total genervt von dieser ständigen Telefonwerbung. Da freut man sich wenn jemand anruft, und dann immer dieser lästige ...
- Billig ins Ausland telefonieren
Hey! Ich habe einen Vertrag bei Base und würde gerne Freunde, die im Ausland sind, (insbesondere USA, Australien, Neuseeland) ...
- Soll man Nokia boykotieren?
Ich find das auch nicht gut was die da machen. Soll man die jetzt deshalb boykotieren? Würdet ihr bei sowas mitmachen? Ich find das immer seht ...
- Telefonieren während der Autofahrt - gibt das Punkte in Flensburg?
Obwohl ich meinem Freund immer sage, er soll während der Fahrt bitte nicht telefonieren, tut er es immer wieder. Abgesehen davon, dass man ...
- Lästige Telefonanrufe
Ich habe vor einigen tagen abends 20.40 uhr einen telefonanruf bekommen von einen meinungsforschungsinstitut, daß fand ich einfach unverschämt ...