Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bestrafung wegen Verlust der Jungfräuligkeit
Hey Leute, eine Freundin von mir hat vor Kurzem mit einem Jungen geschlafen und hat das im Vertrauen ihrem Vater ...
- Gerne wieder Jungfrau!!
Ich wäre leibendgerne wieder eine Jungfrau!! Ich hatte für meine persönliche Ansicht viel zu früh, mein 1. Mal, und ich bereuhe es ...
- Ich bin 18 und hatte noch nie Sex
Hallo! Ich bin männlich und 18 Jahre alt! Ich hatte bis jetzt noch nicht mein erstes mal! Muss ich mir sorgen ...
- Frauen mögen männliche Jungfrauen gar nicht!
Ich bin Ü20 (21 Jahre) und männlich. Ich hatte nie Sex oder irgendwas ernstes mit Frauen. Küssen und Rummachen/etwas Petting war dabei aber ...
- Mit 16 noch männliche Jungfrau
Nettes Forum, viele Mitglieder passende Themen. Ich weiß es gibt einige Fragen bereits dazu, jedoch: ALLE meine Freunde, ...
- Bin ich entjungfert???
Ihr Lieben, bitte ihr müsst mir helfen :( Ich war gestern bei meinem Freund und wir haben Petting gemacht. Er hat dann die ...
- Jungfrausein mit 18
Ich weis dass es komisch klingt. Ich hab aber Angst mit 18 noch Jungfrau zu sein. Ich hab mir schon überlegt mich von irgendjemanden ...
- Was sagt ihr - Penis war nur 2 cm in der Scheide
Wir haben sex nur versucht er hatte ihn nur etwa 2 cm in mir, das Hymen ist auch nicht beschädigt bin ich moralisch gesehen noch ...
- Blut gleich blut
Hallo, ich ab da eine ganz andere frage und zwar ist das jungfräulichkeitblut genau dasselbe wie normales blut, bsp vom ...
- Ich bin 47 Jahre und habe noch nie mit einer Frau geschlafen
Hallo zusammen, es erfordert schon ziemlichen Mut, hier im Forum über mein Problem zu schreiben – Mut der Verzweiflung. Vielleicht ...