135790

Wer ist mit seinem Penis zufrieden?

Ich lese hier immer den Beitrag, mein Penis ist zu klein.
Mich würde aber mal interessieren, wer ist denn zufrieden mit dem was er hat?

Antworten (189)

Was soll dieser Schwanzvergleich, wichtig ist doch eigentlich nur das ihr euch damit wohl fühlt und eure Partner auch.

Ich weiß, dass mein Schwanz deutlich überm Durchschnitt ist, aber trotzdem sag ich mir: mehr geht immer. Vor allem mein schlapper ist recht groß, so dass der in Regel Aufmerksamkeit erzielt am Pinkelbecken. Aber naja, wer 20cm hat, hätte bestimmt nix gegen 25. Genauso wie: Wer 1 Million aufm Konto hat, hat auch nix gegen 2 Millionen, oder?

Hi ich bin 12 Jahre alt und steif ist er 5-6 und schlaff so 1-2 und der Umfang ist so 3cm ich hätte gerne einen größeren Penis mir ist das auch voll peinlich

Bin zufrieden mit meinem Penis. Schlaff 13 cm. ca 3, 5 cm dick. Steiff zwischen 17 und 18 cm lang und um die 5 cm dick.

Mein Mann ist auch völlig zufrieden mit dem was er hat.
Er hat einen Blutpenis der im entspannten Zustand so ca. 4 cm auf weist. Wenn er aber steif wird kommt er auf fast 7 cm und das ist auch für mich völlig ausreichend. Zudem ist er ja beschnitten wodurch die Länge genauer bestimmt werden kann.

Mein Penis ist 16 cm steif, 4 cm ∅ und teilbeschnitten und bin sehr zufrieden

@ Paira
Wenn er richtig klein ist, ist der Durchmesser ca 2,5 cm. Bin froh das ich die Vorhaut noch hab sonst wär der noch dünner. Hab ihn aber beim messen auch nicht gedrückt oder so.
Man sieht dann auch nicht wo die Eichel anfängt.
Von 5 Jungs, hab ich den 2. Kleinsten
Der mit dem Kleinsten ist aber auch erst 11. Steif sieht das ganz anders aus.

Henndrick

Ich bin mit meinem Penis sehr zufrieden, schlaff ist er ca. 12 cm lang und im steifen Zustand ist er 17x5cm.

@BEIN
wenn ich wüsste wie dünn deiner ist....
Er ist schon sehr schlank, aber ich bin froh ist er so klein, ich bin schliesslich nur halb männlich.

@Paira ist er bei dir schlaff auch iwie so dünn wie meiner?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema