Wer ist Pilot?
Hi..
Sind hier auch Piloten unter uns?
Ich will unbedingt Pilot werden!
Vielleicht könnt ihr mir ein paar tips geben, wies leichter wird!^^... *lach*
lg Steve
Hi..
Sind hier auch Piloten unter uns?
Ich will unbedingt Pilot werden!
Vielleicht könnt ihr mir ein paar tips geben, wies leichter wird!^^... *lach*
lg Steve
Also ich spare für mein Segelflugschein.. Wie viel hast du bezahlt?
Ich gebe mein bestes....
Ist ja schließlich mein allergrößter Traum!... ;)
Also wenn ich in der schule so bleibe, dann wärs schon gut!.. *grins*
gr
Ich habe zwar nur den segelflugschein aber mein onkel war mal pilot und er hat immer gesagt man muß dafür einen sehr guten bis guten schuhlabschluss haben und noch mehr er hat z.B. noch fachabi gemacht und studiert
dan wurde er pilot bei der bundeswehr !!!
allso es gehört echt viel dazu bis man pilot werden kann
Wir planen in zwei Monaten nach Australien zu fliegen. Da ich ein erhöhtes Thrombose-Risiko habe, werde ich mir kurz vor dem Abflug diese ...
In einem halben Jahr möchten wir gerne nach Mallorca fliegen, dann wird unsere Nachwuchs neun Monate alt sein. Dazu habe ich folgende ...
Ich reise öfters mit dem Flugzeug, und bin jedesmal etwas erschöpt.Wenn ich einen Langstreckenflug hinter mir habe, brauche ich erst einmal ...
Nächste Woche fliegen wir nach Thailand. Soweit ist alles vorbereitet, allerdings überlege ich, wie ich meine schulterlangen Haare möglichst ...
Hallo allerseits. Mein Mann kommt aus der Türkei, wir wohnen aber beide in Deutschland und haben mittlerweile eine 2Jährige Tochter. Da seine ...
Ich möchte demnächst nach Mallorca und mein MTB mitnehmen. Ist das für so einen Flug möglich und welche Kosten würden da ungefähr auf mich ...
Hi, ich habe nächste Woche einen Langstreckenflug vor mir und mir graut es schon vor dem stundenlangen Sitzen. Ich würde gerne ...
Hallo ihr Lieben. Ich habe mir für meinen Urlaub in diesem Jahr überlegt, dass ich meinen kleinen Hund (Terrier) gerne mitnehmen würde. Ich ...
Falls ich einen Flug von A nach C buche, jedoch in B umsteigen muss (und am Abend ankomme und erst am nächsten Morgen weiterfliege), ist dann ...
Hallo, Ich fliege demnächst für ein paar Tage in den Urlaub und habe nur einen Koffer mit Handgepäck. Ich trage Tageslinsen, die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren