Wer kennt noch gute Filme?

Kennt jemand so gute Filme für Mädchen wie Wüstenblume, Step Up, Mädchen Mädchen....?

Themen
Antworten (7)

Als Film Operation schwarze Krabbe war auch interessant 7/10 sterne von mir.

Ironheart, ist eine neue Marvel serie und die erste Staffel war ganz gut wūrde hier 7/10 geben. Der Cast ist hauptsächlich schwarz, ich hoffe Letitia Wright kommt öfters mal vor. Das ist eine unglauich tolle Schauspielerin. Einige geben schlechte Bewertungen aber das liegt leider wohl am Rassismus. Die Serie ist Top wer weibliche Protagonisten, die affin sind und stark, cool und Nobody to Alpha mag. Kaum Romanze wirklich, dafür einiges an Action. Der Anzug ist prima, nicht verkitscht, war toll.

wenn man das mal vergleicht mit Batwoman Kate Kane wo die der rote Haare an den Anzug haben.... ehm hust* Keine Ahnung wer das entschieden hat, ich weiß die Comicversion ist auch so kitschig aber hätte man nicht übertragen müssen.

Gut soll außerdem sein die Filme The Old Guard 1 und 2 mit Charliez Theron mal wieder und überraschenderweise einer schwarzen als Hauptnebencharakter. Ich habe die noch nicht gesehen aber ich lass eine Bewertung da.

Was ich nicht empfehlen kann war Ahsoka, das hatte ich versucht anzuschauen, war aber leider extrem langweilig. Obwohl einiges passte aber es ist Star Trek ich konnte damit nie was anfangen, ist nicht meins.

Vesper Chronicles kann man sich auch anschauen, bietet eine dystopische blumige Futurewelt.

The Girl With All The Gifts , heute gesehen vergab ich 7/10, ist psychological Horrorzombie Film ab 16

Mir sind noch welche eingefallen:

- Rebel Moon Part 1
- Rebel Moon Part 2
- Damsel (2024, Netlfixproduktion)

Panema Inverted (Animation) ist mir noch eingefallen, die Idee war toll mit der verkehrten Schwerkraft.

Ich habe über die Jahre einige Filme gesehen, würd die Mädchen im Alter von 16 empfehlen wenn die Thriller, Drama, Action, Comedy, Superheld und Fantasy mögen:

- Parfum Geschichte eines Mörders
- Spider-Man Trilogie
- Venom Trilogie
- Batman Hush, Batman Knight, Batman mit Robert Pattinson
- Beast mit Jonny Flynn
- Resident Evil alle Teile Milla Jowowitch, mit Reboot (Avan Jogia)
- Monster Hunter mit Milla Jowowitch und Jannik Schümann
- Carrie mit Chloe Grace Moretz
- Thelma (2017)
- Tammy (2014)
- Pitch Perfect alle Teile
- Oceans 8 (2018)
- Ghostbusters (2016)
- Sky Blue/ Wonderful Days (Animation)
- Harmony (Animation)
- Lily C.A.T (Animation Horror)
- Raya und der letzte Drache (Disney Animation)
- Vaiana (Disney Animation)
- Der Schatzplanet/ Treasur Planet (Disney Animation)
- Tarzan (Disney Animation)
- The Wild Robot/ Der wilde Roboter (2024)
- King Kong (2005)
- Surrounded/ Umzingelt mit Letitia Wright
- Black Panther Wakanda Forever
- Fast Color (2018)
- Cleaner (2025)
- Exterritorial (2025)
- G20 (2025)

Dragonheart würde ich noch empfehlen ein alter Film über den letzten Drache Drago. Die anderen Filme habe ich vergessen. Ich glaube ich kenne noch ein oder zwei die man mal sehen sollte aber nicht so extrem beliebt sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema