Wer kennt noch gute Filme?
Kennt jemand so gute Filme für Mädchen wie Wüstenblume, Step Up, Mädchen Mädchen....?
Kennt jemand so gute Filme für Mädchen wie Wüstenblume, Step Up, Mädchen Mädchen....?
Ich habe über die Jahre einige Filme gesehen, würd die Mädchen im Alter von 16 empfehlen wenn die Thriller, Drama, Action, Comedy, Superheld und Fantasy mögen:
- Parfum Geschichte eines Mörders
- Spider-Man Trilogie
- Venom Trilogie
- Batman Hush, Batman Knight, Batman mit Robert Pattinson
- Beast mit Jonny Flynn
- Resident Evil alle Teile Milla Jowowitch, mit Reboot (Avan Jogia)
- Monster Hunter mit Milla Jowowitch und Jannik Schümann
- Carrie mit Chloe Grace Moretz
- Thelma (2017)
- Tammy (2014)
- Pitch Perfect alle Teile
- Oceans 8 (2018)
- Ghostbusters (2016)
- Sky Blue/ Wonderful Days (Animation)
- Harmony (Animation)
- Lily C.A.T (Animation Horror)
- Raya und der letzte Drache (Disney Animation)
- Vaiana (Disney Animation)
- Der Schatzplanet/ Treasur Planet (Disney Animation)
- Tarzan (Disney Animation)
- The Wild Robot/ Der wilde Roboter (2024)
- King Kong (2005)
- Surrounded/ Umzingelt mit Letitia Wright
- Black Panther Wakanda Forever
- Fast Color (2018)
- Cleaner (2025)
- Exterritorial (2025)
- G20 (2025)
Dragonheart würde ich noch empfehlen ein alter Film über den letzten Drache Drago. Die anderen Filme habe ich vergessen. Ich glaube ich kenne noch ein oder zwei die man mal sehen sollte aber nicht so extrem beliebt sind.
Hallo! Wenn ich Filme schaue, wundere ich mich immer, daß die Schauspielerinnen so eine superschöne Haut haben und überhaupt so schön sind. ...
Ich suche einen Film der ungefähr so endet: Es hat eine Umweltkatastrophe gegeben, ich glaube, daß die Erde aus ihrer Umlaufbahn geworfen ...
Hey, wollte einfach mal einen Beitrag "starten" mit dem Thema "Falling Skies". Was haltet ihr von der Serie. Schade, dass die ...
In den letzten Jahren gab es immer mehr Verfilmungen von bekannten Bestsellern. Ich bin da kein großer Freund von, da ich finde, dass die Filme ...
Kennt ihr irgendwelche Horrorfilme bei denen es darum geht: Es gibt einen Mörder, der zb. 5 Freunde der Reihe nach ...
Mir hat jemand in der schule davon erzähl also ein mann wahr in seiner kindheit im schlaf immer gewalttätig und ja das hat halt aufgehört ...
Man hört immer wieder, dass Liebesfilme etwas für Frauen sein und Actionfilme eher dem männlichen Geschelcht zugeordnet werden können. Ich ...
Hallo zusammen, ich bin ein Filmfan und möchte mir die schönsten Filme daheim auf DVDs anschauen. Leider ist auf vielen DVDs nicht das ...
Hallo ich habe bald Geburtstag und möchte DVD's gucken. Leider kenne ich schon sehr viele Filme und weiss deshalb nicht mehr was ich mir ...
Ich habe den Eindruck, dass es vermehrt Filme im TV mit sportlichen Inhalten gibt. Bisher habe ich aber nur Filme mit recht banalen Inhalten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren