Wer kennt sich aus - es geht um das gemeinsame Sorgerecht
Hallo zusammen
es geht um das gemeinsame sorgerecht! ich habe in einer 5 jährigen partnerschaft gelebt aus der auch ein 3 jähriger sohn hervorgeht.nun hat sich mein freund von mir getrennt weil er zu seiner frau zurück gegangen ist. nun ist es so ich bin aus liebe zu ihm in seine 700 km entfernte heimatstadt gezogen weil ich an eine gemeinsame zukunft geglaubt habe. jetzt möchte er das gemeinsame sorgerecht haben wogegen ich auch nichts einzuwenden habe aber er will mir auch verbieten lassen notfalls per gericht wieder zurück zu ziehen.wie stehen da jetzt meine chancen das ich nach hause kann denn mich hält hier nicht weder arbeit noch sonstwas.er droht mir das er es nicht zulassen wird das ich zurück gehe wegen unserem sohn ich könne gehen aber nicht das kind. ich hab nun wirklich angst das ich gezwungen werde hier bkleiben zu müssen nur damit bei ihm alles in reih und glied ist denn sein leben ist ja nun wieder ok. er denkt aber nicht daran das es mir hier sehr schlecht geht ....ich will ihm auch das kind keinesfalls entziehen er kann ihn sehen wann immer er es bewerkstelligen kann aber ich möchte einfach hier weg .