Wer von euch hat mit Bauchnabelpiercing Erfahrung?
Hey Mädels, möchte mir bald ein Bauchnabelpiercing machen lassen.Aber tut das den arg weh??Freu mich auf jede Antwort
Hey Mädels, möchte mir bald ein Bauchnabelpiercing machen lassen.Aber tut das den arg weh??Freu mich auf jede Antwort
Und hat mir persönlich gar nicht wehgetan. Is wie ne Spritze, kannst es ja leicht betäuben wenn du willst und es n guter Piercer is. Machs aber ja nich in soner Hinterhofspelunke sondern zahl bisschen was für - erspart dir ne Menge Schmerzen hinterher, wie ne Freundin leidig am eigenen Leib lernen musste.
Die ersten Tage und Wochen nachdem du ihn hast musst du vorsichtig sein, da tut wirklich jede Berührung irgendwie leicht weh (war zumindest bei mir so), danach gehts aber. Und mit Kleidungsstücken vorsichti sein ...
Dein Freund wird sich jedenfalls super freuen ;))
Vor drei Wochen habe ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Seitdem habe ich eine Entzündung rund um das Piercing, die einfach ...
Hallo, die Mutter meiner Freundin ist ärztin und hat mir heute bei ihr zuhause ein Bachnabelpiercing gestochen aber das total schief :/ das ...
Ich bin 13 jahre alt und möchte einen bachnabelpiercing !!! 4 von meinen freundinen haben schon einen und sind genauso alt !!! ich ...
Sagt mal, wie alt seit ihr eigentlich??? Das ist doch absolut spinnert, das selber machen zu wollen! Ich hatte mal eine ...
Hay ich bin 15 und überleg schon lang ob ich mir einen bnp stechen lass meine eltern haben auch nichts dagengen aber ich hab schon ...
Hallo alle zusammen! ich habe mir vor fast 3 Tagen ein Bauchnabelpiercing stechen gelassen.Ich bin darüber auch sehr glücklich und bereue ...
Ich finde es total schön wenn ich sehen wie manche Frauen ein Bauchnabelpiercing tragen. Leider trau ich mich selber nicht mir eins machen zu ...
Ich hab mir gestern ein bauchpiercing selbst gestochen. Dazu hätte ich noch eine Frage... Wann darf ich ein piercing rein tun? schon von anfang ...
Hi leute ich habe mir meine piercings alle selbst gemacht mit ner desinfizierten ne ...
Also..ich hab mir vor einer woche einen bnp stechen lassen un jetzt ist dieser am stichkanal gerötet (seit 3 tagen)..dabei habe ich es immer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren