Wer weiß wie man Testleser werden kann?
Hallo ich möchte gerne Testleser werden aber weiß nicht wo ich mich da Bewerben muss :-/ kann mir jemand weiter helfen??
Danke
Jana
Hallo ich möchte gerne Testleser werden aber weiß nicht wo ich mich da Bewerben muss :-/ kann mir jemand weiter helfen??
Danke
Jana
Als Kind habe ich oft heimlich unter der Bettdecke gelesen. Meine Mutter hatte mich mal dabei erwischt und meinte, daß man durch Lesen bei ...
Endlich ist es wieder so weit und der Urlaub steht bevor! Ich freu mich schon riesig, bin aber noch auf der Suche nach einem guten Buch, was ich ...
Ich lese sehr gerne Erfahrungsbücher. Kann man diese Bücher übers Internet ...
Lesen soll ja bilden, aber an so trockenen wissenschaftlichen Büchern habe ich kein Interesse. Wird man auch gebildeter nur durch den ...
Meine Zwillinge sind jetzt 5 Monate und bisher habe ich ihnen noch nicht großartig vorgelesen. Sollte ich jetzt damit anfangen, oder macht es ...
Einer meiner besten Freunde hatte eine sehr komische Sache eben. Ausgeschlossen ist ein Scherz, es war wirklich absolut ...
Hallo! Wenn ich abends ins Bett gehe, lese ich immer noch eine halbe Stunde, dann kann ich besser einschlafen. Ich habe aber nur eine ...
Ich habe bisher in meinem Leben sehr sehr wenig Bücher gelesen, und möchte das gerne ändern. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von euch ...
Bevor ich einschlafe, lese ich immer noch. Im Moment habe ich eine Leselampe, die nur 20 Watt verträgt. Jetzt frage ich mich, ob dieses Licht ...
Hey ihr. Die Freizeit ist ein kostbares Gut, und es werden immer mehr verschiedene Wege entwickelt sie zu nutzen, darunter auch teilweise ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren