Werden Schreikinder später zu Problemkindern?
Kann man davon ausgehen das Schreikinder im Kleinkindalter auch zu Problemkindern werden oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun?
Kann man davon ausgehen das Schreikinder im Kleinkindalter auch zu Problemkindern werden oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun?
Ich habe deinen Beitrag gelesen und mir ist aufgefallen das du ihr wenn sie wegläuft danach von dir geschimpft wird und damit deine ...
Meine Tochter ist 12. Wir leben seit 8 Jahren allein, dazu kommt, dass ich vollzeit beschäftigt bin und darum ist sie 2 Tage die Woche ...
Mein kind ist jetz seid fast 2 wochen in der schule und wird von ihren klassenkameraden total ausgegrenzt. fast alle kinder dort kommen von der ...
Hallo alle zusammen, ich stecke momentan in einer Situation, wo ich nicht mehr weiter weiß...meine Tochter ist 16 Jahre alt und isoliert ...
Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen hier einen Beitrag zu schreiben, weil ich mir im moment nicht mehr weiter zu helfen ...
Hallo, ich habe einen 7Jährigen Sohn in der 2.Klasse. Er ist sehr oft am Lügen, manchmal geht es um Kleinigkeiten, darüber schaue ich ...
Hallo, im Moment gibt es in meiner Familie ein großes Problem....meine Schwester (15 Jahre). Wir wissen alle nicht mehr weiter, vor drei Wochen ...
Meine 4 Jährige Tochter ist mir gegenüber immer Frech und ungezogen obwohl ich alles für sie tun würde, bin echt am ende mit den Nerven es ...
Ich schreibe jetzt hier in diesem Forum in der Hoffnung jemanden mit ähnlichen Sorgen und Problemen zu finden, wertneutrale Meinungen zu ...
Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe einen 8 jährigen Sohn ich liebe ihn über alles, er kann sehr lieb sein wenn er was möchte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren