Ist eine echt gute frage, ich denk dass wie oben schon gesagt wurde petting, ..., eine gute vorbereitung ist.
Es tut eigentlich gar nicht weh, wenn du dazu bereit bist und entspannt. So eine wirkliche Vorbereitung gibt es nicht. Wichtig ist aber, dass du dich nicht unter Druck setzen lässt. Ihr euch Zeit nehmt und du das auch wirklich willst. Dann wird das auch klappen. Keine Angst.
Normalerweise schläfst du ja nicht gleich beim ersten Treffen mit einem Jungen. Es gibt noch viele Zwischenschritte, wie Petting, wo ihr euch gegenseitig besser kennenlernt und herausfindet wie es wohl am besten sein wird.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Angst, was falsch zu machen...
Hey, ich (16) bin jetzt seit 3 wochen mit meinem freund zusammen (16) und naja wir wollen bald miteinander schlafen, es wird für mich das erste ...
- Ist es schlimm wenn sein Penis geblutet hat?
Hallo ich bin 15 un als ich mich da letzte mal mit meinem freund draf .. war es alles sehr schön aber als ich ihm das 3 mal oder so einen ...
- Wann hattet ihr das erste mal und wie habt ihr verhütet?
Hey mich interessiert wann ihr euer erstes mal hattet und wie ihr verhütet habt. hat es sehr wehgetan ...
- 4 Monate zusammen und noch keinen Sex
Ich bin 14, seit fast 4 Monaten mit meinem Freund (15) zusammen und wir hatten noch keinen Sex, obwohl wir beide wollen. Meiner Meinung nach ...
- Was Jetzt, wegen Sex mit jungen
Ich hatte gerade sex mit einem jungen. eig. wollten wir zusammen duschen doch dann haben wir uns einen geblasen und dann hald auch ...
- Ich habe Angst vor dem ersten Mal
Ich habe große Angst vorm ersten Mal... ich befriedige mich auch selbst aber ich weiß nicht... helft mir meine Angst los zu ...
- Erstes Mal schon erlaubt in meinem Alter?
Hallo ich und meine freundin sind 12 jahre alt aber wir wollen unbedingt unser erstes mal haben nur ich habe gehört das sex erst ab 14 ...
- Ich will endlich mein erstes mal...
Hallo, bin 14 und ich wollte euch mal fragen, wie das bei euch so mit eurem ersten mal war... weil ich bin manchmal so echt geil und naja... mit ...
- Hattet ihr noch kein sex, wie würdet ihr euch dass erste mal vorstellen
Ich würde gerne wissen wie ihr euch dass erste mal vorstellt, wo wann und wie genau und wie alt ihr dabei sein wollt danke euch ...
- Sex bei Jugendlichen
Man hört und sieht überall das die Jugend immer früher mit dem Thema Sex in Berührung kommt und immer früher das erste mal Sex hat. Kann ...