Wie am besten die Karriereleiter hochklettern?
Wie stellt man es an möglichst schnell die Karriereleiter hochzukommen? Gibt es Tricks um möglichst schnell alles zu erreichen? Welche Leute muss man sich warmhalten?
Wie stellt man es an möglichst schnell die Karriereleiter hochzukommen? Gibt es Tricks um möglichst schnell alles zu erreichen? Welche Leute muss man sich warmhalten?
Hi Amelie,
mit etwas Humor funktioniert das wie hier:
http://board.protecus.de/files/Karriereleiter.swf
viele Grüße
Janick
Hallo Ich habe 12 Jahre lang in einen Lebensmittelmarkt als Marktleiter gearbeitet. Vor gut 2 Jahren wurde ich dann entlassen.Um nicht ...
Laut einer Umfrage machen Postboten die meisten Schritte in ihrem Beruf danach sollen erst Kellner kommen, ich glaube dies jedoch nicht, da ...
Hallo, liebe Community. Ich arbeite an einer Wursttheke und mein Chef hat mir den Posten als Erstverkäuferin angeboten, den ich ...
Hallo ihr! Ich habe das Glück einen total netten und lockeren Chef zu haben, der sogar gelegentlich mit uns nach der Arbeit noch ...
Hallo, ich arbeite im Einzelhandel und habe mittlerweile 300 Überstunden als Teilzeitkraft. Nun hätte ich gern ein paar Tage ...
Hallo, sagt mal findet ihr man sollte in einem Beruf in dem man sich als Herausragend durchsetzt die möglichkeit auf eine festanstellung auf ...
Hallo zusammen, viele haben es sicher mitbekommen. In der Tönnies Lebensmittel GmbH in Rheda-Wiedenbrück gibt es einen ...
Guten Morgen zusammen, ich arbeite jetzt seit einem Dreivierteljahr als Empfangsdame in einem mittelständischen Unternehmen, ...
Es ist paradox: Das Verhältnis zur Zeit verändert sich in der Zeit. Bis ins Mittelalter leben die Menschen in Tages- und Jahreszeiten, das ...
Ich muss für drei Monate eine neue Filiale betreuen. Dazu ist leider jeden Tag eine dreistündige Bahnanreise erforderlich. In dieser Zeit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren