Wie am besten die Mahlzeiten einteilen?
man sagt ja immer das man sich die Mahlzeiten über den ganzen Tag verteilen soll. Kann wer sagen wann ich wieviel wovon essen soll? Wo kann man sowas mal nachlesen?
man sagt ja immer das man sich die Mahlzeiten über den ganzen Tag verteilen soll. Kann wer sagen wann ich wieviel wovon essen soll? Wo kann man sowas mal nachlesen?
Heut zu tage ist es schwer fuer die Menschen die Mahlzeiten zu plannen. Diese Generation hat andere Sachen zu machen, die Personen arbeiten viel, sie verbringen wenig Zeit mit der Familie und den Freunden, und wenn sie noch Zeit haben, schlafen sie. Das glaube ich, dass der Tag einer Person ist.
Deshalb essen die Menschen nur wenn sie hungrig sind. Eine gute Idee ist zu essen, wenn du Zeit und auch Hunger hast. Es ist unangenehm zu essen zu festgesetzer Zeit.
....es ist 12 Uhr....jetzt muss ich essen....es ist 19.....ich habe etaws vergessen....zu essen. das kann man nicht machen :)
Viele Gruesse
Bianka
Hallo ihr! Ich hätte mal eine Frage an euch, die mich schon länger interssiert. Und zwar würde ich gerne mal wissen, wieso man ...
Unser Enkelkind kommt am Wochenende zu Besuch. Der Kleine wird nicht mehr gestillt. Kann es jetzt schon normale Kost zu sich nehmen, oder muß ...
Hey Leutz, ich habe auch mal eine Ernährungsberaterin kennen gelernt und war zutiefst erschrocken was sie wußte. Bzw. viel mehr, was sie nicht ...
Hallo! Ich hätte es gern, wenn meine zwei Kinder Fisch essen würden, weil er ja wirklich sehr gesund ist. Aber die Beiden mögen Fisch ...
Bei fast jeder Ernährungsberatungssendung wird von "leichter Kost" gesprochen. Was kann man sich denn darunter vorstellen: sind das nur ...
Hallo! Mein Kühlfach ist gut gefüllt. Mit Pizzen, Pommes, Fischstäbchen und Burgern. Ich liebe diese Sachen und auf sonstiges habe ich keinen ...
Um den Glykogenspeicher aufzufüllen soll man ja Weißmehlprodukte und Vollkornprodukte essen. Ich frage mich nur, ob ich dabei eine ...
Ich esse kein Obst und Gemüse mit Ausnahme eines Apfels pro Tag. Ansonsten esse ich “normal”. Welche Nährstoffe könnten als Supplement ...
Neulich habe ich erstmals vom "Prinzhausen-Prinzip" gehört, die wohl in Sportlerkreisen angewendet wird. Worauf basiert dieses Prinzip und ...
Hallo zusammen! Ich merke in letzter Zeit das ich immer besser auf Fleisch verzichten kann und überlege jetzt auch, mich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren