Mehr Beiträge zum Thema
- Besteht die Gefahr von chemischen Rückständen in der Kleidung bei chemischer Reinigung?
Unsere Waschmaschine ist gestern kaputt gegangen und die neue können wir uns erst in zwei Wochen kaufen. Nun werde ich die Wäsche zur ...
- Wie kann man Fake-Pelz waschen?
Hallo allerseits! Ich habe eine dicke Winterjacke mit einem schönen Fake-Pelz kragen, die ich aber dringend mal waschen müsste. ...
- Verfärbtes weißes Kleid
Na ja, mein Freund wollte mir mal wieder helfen und hat mal die Waschmaschine angestellt. Leider war neben meinem neuen weißen Kleid auch eine ...
- Frische Wäsche stinkt
Hallo Meine frisch gewaschene Wäsche richt! Obwohl ich meine Wäsche gut trockne richt sie. Meine Frage: Wie kann ich meine Waschmaschine ...
- Wie kann man verfärbte Wäsche entfärben?
Am Wochenende war mein Freund da.Während ich das Essen machte, wollte er sich um die Wäsche kümmern.Er hat aus Versehen meine weisse Bluse ...
- Habe weiße Wäsche und rote Socken zusammen gewaschen - was tun?
Hallo! Vor zwei Stunden habe ich die Waschmaschine angestellt, ohne noch einmal zu prüfen, ob sich nur weisse Wäsche in der Trommel befindet. ...
- Grauer Stich in weißer Wäsche
Hallo ihr! Ich habe einige weiße Oberteile, die aber leider mit der Zeit nach häufigerem Waschen nach und nach immer verblassen ...
- Wie wäscht man Wollkleider richtig?
Hallo. Ich bin relativ selten spezielle Kleidung am waschen, aber ich habe mittlerweile viele Wollsachen, die ich seperat wasche. Aber ...
- Schon mal jemand mit Waschnüssen gewaschen?
Neulich habe ich im Bioladen Waschnüsse entdeckt.Die Verkäuferin gab mir Infomaterial über sie mit.Die Schale der Nüsse haben einen ...
- Müssen alle neuen Kleidungsstücke vor dem ersten Tragen gewaschen werden?
Meine Freundin wäscht vor dem ersten Tragen alle neuen Kleidungsstücke. Sie meint, besonders in asiatischen Stoffen könnten schädliche ...