Wie bekomme ich eine lesbische Freundin?
Ich bin noch 14 und versuche auch zurzeit eine Freundin zu finden aber ich hab keine Ahnung was ich tun soll.Vllt kann mir jemand einen tipp geben oder sich bei mir melden das wäre total lieb.
Ich bin noch 14 und versuche auch zurzeit eine Freundin zu finden aber ich hab keine Ahnung was ich tun soll.Vllt kann mir jemand einen tipp geben oder sich bei mir melden das wäre total lieb.
Ist ja auch nicht nur ein typisch lesbisches Problem. Deshalb ist der Tip mit der Anlaufstelle schon mal recht gut. Da sind ja nunmal alle mit dem selben Problem. Und bei einer Abfuhr wirst Du da nicht nierder gemacht. Die eine oder andere Erfahrung in Bezug auf Abfuhr oder sogar ausgelacht werden ist totaler Mist aber leider passiert das. Da musst Du einfach durch auch wenns schwer fällt. Warten das Du angesprochen wirst bringt aber auch nicht viel. Du musst kämpfen für Deine Sache, dann hast Du auch Erfolg!
LG
Danke für eure lieben antworten ich hab halt angst davor mich zu verlieben und das mädchen dann nix von mir will. Wie kann ich sowas erkennen?
Hey ich bin 17 und ich weiß nicht mit wem ich anders darüber reden soll. Also ich glaube ich stehe auf eine richtig gute Freundin von mir. Wir ...
Alsoo.... Ich bin Luca und ich habe mich in eine Freundin verliebt.... glaube ich zumindest. Vorletztes Wochenende hat Lena bei ...
Ich bin seit drei Jahren in einer sehr glücklichen festen Beziehung. Es erfüllt mich und ich weiß das die Suche nach dem gewissen etwas ...
Hallo alle miteinander, Ich frage mich seit einiger Zeit, ob meine Kollegin in mich verliebt ist. Letztens haben wir uns ...
Hi :) Ich bin habe das Problem, dass ich immer wieder in der Situation bin, mich in Frauen zu verlieben, die 100% Hetero sind :( Ich ...
Hallo, also...mich quält schon lange der Gedanke daran, ob ich homosexuell sein könnte. Versteht mich nicht falsch, ich toleriere Homosexuelle ...
Ich bin 16 und habe mich glaube ich in meiner besten freundin julia verliebt bin ich deswegen ...
Hallo erstmal =) ich bin neu hier, und joa und habe schon ein Problemchen Also: Seit kurzem besuche ich eine neue Schule, ...
Ich (w) kenne sie (w) seit fast einem Jahr. Einmal sagte sie vor Freunden als Scherz, dass wir uns verlobt haben. Doch seither hat sich alles ...
Vor kurzem war ich auf ner party, ich hab extrem viel getrunken. deswegen hab ich angefangem mit meiner freundin rumzuknutschen und uns ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren