Würdest du denn auch bei einem dreier mit einem andern typen mitmachen?
ich hatte schon beides und es war beides geil. hatte mich mit meiner freundin drauf geeinigt, dass wir beides mal ausprobieren. haben es dann aber nich mit ner freundin gemacht sonder im urlaub mit nem mädel, das wir dort kennen gelernt haben. weiß ja nich, was für´n verhält nis du zu der freundin hast und sie.
hast du schon mal mit deiner freundin über dreier gesprochen?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Langeweile im Bett
Ich Bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Aber uns macht der Sex keinen spaß mehr. Ich weiß nicht was ich auser die standart sachen ...
- Exhibitionistische Fantasien ausleben
Hallo zusammen, seit einiger Zeit kreisen meine sexuellen Fantasien um Exhibitionismus. Ich stelle mir vor, dass ich mich vor ...
- Seitensprung im Urlaub?
Was meint ihr zu Seitensprüngen im Urlaub? Ist das genauso moralisch daneben wie zuhause? Vor allem wenn der Partner nicht dabei ist oder ist ...
- Reife Frauen ab 35/40 Selbstbefriedigung?!
Ich wollte mal fragen ob es hier im forum auch ältere frauen gibt die bitte auf diesen beitrag antworten könnten ;) mich interessiert es voll ...
- Duschen wer hate schon sex unter der dusche?
Wer es hatte oder gemacht hat sagt mal wie es ...
- Leute was meint ihr dazu
Ich wette das jeder schon einmal onaniert hatt egal wer bewust oder unbewusst (wetten könen noch ingegen genomen werden :)) danke im ...
- Wunsch auf Abwechslung
Hallo, ich bin lange verheiratet und liebe meine frau sehr. unser sexleben ist aber langweilig. ich wünsche mir seit langem schon, das wir ...
- Sex mit meiner Freundin?
Hallo, ich bin 15m und bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Es ist so dass ich schon einige male bei meiner ...
- Kann Penis beschädigt werden?
Hallo ich habe ma ne Frage undzwar geht es um mein Penis Ist es ok für ihn wenn der wo gegen geschleudert wird? z.B ...
- Sex im Auto - Wie ist das so???
Hat von euch jemand schon Erfahrungen mit Sex im Auto??? Ein Freund ich wollen das bald mal machen und wir machen es beide dann zum 1. ...